Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TochteroderSohn am 01.09.2015, 4:57 Uhr

Mein Baby schläft

Und das schon seit kurz nach 19 Uhr. Bin eben schon ins Kinderzimmer gegangen und habe nach dem rechten geschaut. Ich glaube mein Baby hat sich von mir/ uns gestört gefüllt. Seit vorgestern schläft mein Baby im Reisebett beim Geschwisterchen mit im Zimmer, die Nacht davor nur einmal gestillt. Ich hoffe das bleibt jetzt so und ich kann wieder mehr schlafen.

 
7 Antworten:

Re: Mein Baby schläft

Antwort von Vicoline am 01.09.2015, 6:57 Uhr

Seit 2 Nächten ist es bei uns auch besser.... mal gucken, wie lang das so bleibt ;-)

Das eigene Bett ist zwar noch in weiter Ferne, aber er schläft tiefer und länger am Stück - gestillt wird nur noch zweimal und abends schläft er allein ein. Er stillte nun mehrere Abend intensiv und ausgiebig, liess dann die Brust los um mich anzulachen und loszubrabbeln. Ich hatte den Abend echt Hunger und war dann ziemlich angenervt und dachte, ich lass ihn kurz im Schlafzimmer allein, schnapp mir nen Brötchen und versuch ihn weiter in den Schlaf zu bekommen und kaum war ich raus, kam nix mehr übers Babyphone und als wir dann ins Bett sind, war Mini friedlich auf meinem Kopfkissen eingeratzt :-)

lg,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby schläft

Antwort von wunder-ich am 01.09.2015, 7:16 Uhr

Die Stör-Theorie kann ich bestätigen. Mila schläft seit gut 4 Wochen fast jede Nacht von 20.00-8.00. Und die Eltern auf dem Schlafsofa in der Stube. Sie wurde immer wach wenn wir ins Bett gegangen sind. Am Wochenende zieht sie in ihr Zimmer und dann schaun wir mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby schläft

Antwort von TochteroderSohn am 01.09.2015, 7:26 Uhr

Bis 06:30 Uhr wurde geschlafen, da dann das große Kind aufs Töpfchen musste. Mein Baby war aber ganz vergnügt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby schläft

Antwort von GabrielaK am 01.09.2015, 8:32 Uhr

Ist ja toll. Wir sind weit entfernt vom durchschlafen, aber mit 2-3 Mal Stillen bin ich schon sehr zufrieden. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby schläft

Antwort von TochteroderSohn am 01.09.2015, 10:12 Uhr

Oh, das hatten wir letzte Woche auch noch, als mein Baby noch bei mir geschlafen hat, bis zu 5 bis 6 mal pro Nacht und mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby schläft

Antwort von Menixe am 01.09.2015, 18:28 Uhr

Das ist ja verrückt! Bei uns ist es auch seit 2 Tagen besser! 2 mal stillen reicht und sie schläft fester und länger, wenn sie mal aufwacht dreht sie sich um und schläft weiter.

Ich drück auch die Daumen dass es so bleibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby schläft

Antwort von Ersti am 05.09.2015, 15:20 Uhr

Unser Klener schläft auch seit dem tag durch, an dem wir ihn in sein eigenes Gitterbett ins eigene Zimmer gestellt haben. Zum Teil bis zu 12 Stunden am Stück. ganz selten mal ein schlimmer Fall von verlorenem Schnuller am frühen Morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.