Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicoline am 01.09.2015, 0:44 Uhr

lars, bitte kommen

Mia und Lars beginnen miteinander zu spielen. Sie verantstalten Wettkrabbeln quer durch die Wohnung und zuppeln zusammen an der grossen Motorikschleife. Oft ruft Mia ihn, wenn Lars dann nicht kommt, holt sie ihn, indem sie zu ihm krabbelt, ihn verschmitzt angrinst, sich schnell umdreht und wieder zurückkrabbelt. Lars kommt immer hinterher und man sieht richtig, wie sie zusammen Unfug aushecken :-) Ich fürchte mich etwas davor, wie das im nächsten Sommer wird - Sie ist ein echter kleiner Bengel und Lars wird jeden Blödsinn mitmachen......

Lg,
Vico

 
3 Antworten:

Re: lars, bitte kommen

Antwort von TochteroderSohn am 01.09.2015, 4:52 Uhr

So ist das mit den Geschwistern. Ich glaube bei uns wird es auch so sein. Aber es wird bestimmt auch Zeiten geben, wo sich die beiden hassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lars, bitte kommen

Antwort von malapatka am 01.09.2015, 6:48 Uhr

Ist bei uns ähnlich, nur ohne krabbeln.

Wenn wir zu dritt/viert beim einschlafen im Bett liegen (ich zwischen den Kindern) und ich nochmal aufstehen muss, dreht sich der kleine sofort zum Bruder und grinst ihn breit an. Nach dem Motto "die olle ist weg, komm wir machen Quatsch".

Oder wenn der große Quatsch macht, über den wir Eltern weniger lachen können, der Kleine sich aber einen abgrinst... hat der große doch sein Ziel erreicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lars, bitte kommen

Antwort von GabrielaK am 01.09.2015, 8:30 Uhr

Echt toll. Bin mir sicher, Ben hätte auch Spaß, hätte er ein Geschwisterchen. Aber erstgeborene müssen sich halt allein beschäftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.