Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalielieberich am 01.12.2015, 10:23 Uhr

Ich suche ein gutes Babyfon

Hallo alle!

Ich habe einen kleinen Sohn , der ist ein Jahr alt. Ich brauche jetzt ein Babyfon, da ich tagsüber öfters 1-2 Stundne nicht da bin und da dann immer checken will, ob alles in Ordnung ist.

Hat jemand Vorschläge für ein Babyfon, dass sowohl Videokamera und Sprechanlage hat also auch eine Option, mit der mehrere Elternteile das Kind beobachten können?

War bis jetzt selber noch nicht erfolgreich, deswegen frage ich.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

 
2 Antworten:

Re: Ich suche ein gutes Babyfon

Antwort von TochteroderSohn am 01.12.2015, 10:47 Uhr

Es ist jetzt ja die Frage wie weit bist du weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche ein gutes Babyfon

Antwort von WM2014 am 04.12.2015, 3:11 Uhr

Du lässt dein Baby alleine? Du bist gar nicht im Haus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.