Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MayasMama am 09.09.2015, 0:08 Uhr

Heimweh

Huhu ihr Lieben!

Unser laaanger Familienurlaub neigt sich dem Ende zu, in 4 Tagen geht's heimwärts und für die Große beginnt die Schule wieder.

Und was soll ich sagen, langsam habe ich richtig Heimweh... Ich will endlich wieder in meinem Bett schlafen, in meiner Küche kochen, in meinem Bad duschen. Ich will unseren geregelten Tagesablauf zurück, will Wasser aus der Leitung trinken, mit meinem "sicheren" Auto fahren. ETC....

So langsam geht mir alles ab und ich finde unsere "Heimat" viel besser als je zu vor.

Natürlich war es sehr schön hier. Kaum ein Tag ist ohne Strand und Meer vergangen, wir haben die ganze Familie gesehen, wurden bekocht und beschenkt und waren viiiiieeeel aus und unterwegs.

Aber unser normaler Rhytmus ist nach und nach untergegangen, ständig musste ich aufpassen, dass Ella eingecremt und im Schatten ist, das Baby Led Weaning ist auch etwas untergegangen, wir stillen fast voll und zwischendurch gibt es Obst und Brot und Gemüse-Rohkost, denn es ist einfach nicht jedes Essen der Oma babygerecht bzw. manchmal weiß ich auch nicht genau was drinnen ist oder will nicht schon wieder den ganzen Boden versauen. Öfter mal läuft irgendwo der Fernseher oder es gibt "unpädagogische" Spielsachen - die südländischen Klassiker eben.

Trotzdem denke ich, dass die kleine Maus im von unserem Urlaub profitiert hat und die Liebe ihrer Familie gespürt hat - aber nun ist es Zeit heimzukehren.

Wie sind eure Sommerurlaube gewesen?

Liebe Grüße


Nadine

 
2 Antworten:

Re: Heimweh

Antwort von TochteroderSohn am 09.09.2015, 11:33 Uhr

Ich mache gerade noch Urlaub. Bin im Zug Richtung Stuttgart. Ware jetzt zwei Tage bei meiner besten Freundin in Sinsheim. Kind 1 ist da geblieben und wird mit am Freitag nach Mannheim gebracht, wenn es wieder Eichtung Hamburg.
Mein Baby hat die letzten Tage das robben gelernt, noch langsam aber es geht.
Ich freu mich schon auf zuhause. Hatte dann drei Tage den Maler im Haus, mal sehen ob es so geworden ist wie ich wollte.
Ich kann dein Heimweh gut verstehen. Stille jetzt auch wieder voll. Wurde Ella getauft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimweh

Antwort von GabrielaK am 09.09.2015, 12:56 Uhr

Das hat meine Mama schon immer früher gesagt, wenn wir aus dem Urlaub Zuhause angekommen sind: überall ist schön, aber Zuhause ist es am schönsten. :-)

Gute Rückreise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.