Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu08 am 02.01.2016, 20:08 Uhr

Es ist ein Britax Römer geworden :-)

Sooooo nach langem hin und her hatten wir uns beraten lassen und wir haben uns für einen Britax Römer King II ATS entschieden.

Unsere 2. Wahl wäre ein Maxi Cosi Tobi gewesen.

Es ist jetzt zwar nur ein Sitz bis ca 4 Jahre jedoch fahren wir eindeutig viel mit dem Auto und daher brauche ich etwas sicheres für meine Maus. Zwar schmunzle ich noch etwas das die in Fahrtrichtung fährt, denke sie wird es aber mögen. Muss mich nur daran gewöhnen.

Lg euch allen

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.