Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maeusezahn am 01.02.2016, 22:54 Uhr

2:1 oder 1:2 Silopo

so sieht es bei mir brustmäßig aus. Da Madame zu 95% links stillt, ist die Brust fast doppelt so groß wie die linke. Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass es unsymmetrisch wirkt und ist. Da wird die BH-Suche schwer
Lg

 
3 Antworten:

Re: 2:1 oder 1:2 Silopo

Antwort von GabrielaK am 01.02.2016, 23:16 Uhr

Hihi, wir Stillen zwar beidseitig gleich, aber seitdem ich im Sommer den Stau rechts hatte, ist die Brust rechts auch immer kleiner. Ja vlt legt es sich, wenn man mal abgestillt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2:1 oder 1:2 Silopo

Antwort von maeusezahn am 03.02.2016, 18:49 Uhr

Ja, irgendwann nach dem Abstillen auf jeden Fall. Bis dahin stopfe ich die eine Seite aus
Im Ernst: ich hätte nichts dagegen wenn beide kleiner bleiben würden. Hatte bis jetzt ohne stillen ein volles C, jetzt C/D. Naja mal sehen.
Was Neues noch - meine Kleine ist jetzt eine richtige Puppenmutti, sie trägt ihre Puppe durch die Wohnung und gibt Küsschen. Total süß
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2:1 oder 1:2 Silopo

Antwort von MayasMama am 09.02.2016, 11:56 Uhr

Das war bei meiner Großen damals auch so. Die Kleine stillt aber an beiden Seiten gleich und daher sind sie jetzt auch gleich groß :-)

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.