Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TochteroderSohn am 13.09.2015, 22:22 Uhr

@ MayasMama

Bist du gut Zuhause angekommen? Oder fliegt ihr erst morgen.
Habt ihr Ella auf Kreta noch taufen lassen? Wenn ja, wie war das Fest.

 
2 Antworten:

Re: @ MayasMama

Antwort von MayasMama am 14.09.2015, 13:07 Uhr

Hallöchen!!

Ja, sind gut wieder angekommen. Koffer sind ausgepackt, die schmutzige Wäsche ist gewaschen, es gibt wieder gedämpfte Gemüsesticks und der spießig-deutsche Tagesrhythmus ist wieder hergestellt!!



Morgen beginnt noch die Schule für die Große und dann ist alles wieder beim Alten - bis nächsten April, dann fliegen wir wieder.

Hatten auf dem Rückflug zwei Koffer mehr und mussten viel Übergepäck bezahlen - so reich beschenkt wurden wir und vor allem Ella zur Taufe.

Ja, sie wurde getauft und es war ein gaaanz tolles Fest! In einer kleinen Kirche in den Bergen im Süden der Insel mit Blick auf's Meer. Danach Essen in der Taverna eines Familienfreundes und dann noch große Feier auf dem Anwesen des Patenonkels. Also alles war wunderschön, und das beste: Ich hatte absolut NICHTS zu tun, ausser meine Mädchen hübsch anziehen, alles andere wollte unbedingt die Schwiegerfamilie übernehmen. Auch finanziell hat es uns kaum belastet, da alles (Blumen, Essen, Pfarrer, etc.) von Freunden der Familie und der Paten gestellt wurde.

Liebe Grüße und danke für die Nachfrage

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ MayasMama

Antwort von GabrielaK am 14.09.2015, 20:07 Uhr

Das hört sich toll an. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.