November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinGeschwisterchenBitte am 25.10.2015, 21:18 Uhr

wie lief es bei euch...

...mit der Zeitumstellung? Ich war ja ziemlich nervös...aber eigentlich ging es ganz gut...wir waren nur 1/2 Stunde früher auf als sonst! Aber heut Abend waren die Jungs ganz schön platt! :)

 
7 Antworten:

Re: wie lief es bei euch...

Antwort von Lewanna am 25.10.2015, 22:03 Uhr

Kinder waren natürlich ne Stunde früher wach.
Hab dann alles versucht etwas rauszuzögern. Mittagessen und Nachmittagsbrei ne halbe Stunde später (bzw. früher nach Winterzeit)
Dafür gabs dann beim einschlafen heute Abend Theater. War über ihre Zeit und dann ist das immer so.

Bin mal gespannt wie es bei den andren so lief.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lief es bei euch...

Antwort von Chrissy32 am 26.10.2015, 7:58 Uhr

Wie erwartet ätzend...Thea war ne Stunde eher wach und abends gar nicht ins Bett zu bekommen und heute morgen geht es so weiter... schwer begeistert ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lief es bei euch...

Antwort von bahamamama1 am 26.10.2015, 9:15 Uhr

Bei uns ist es auch noch nicht ausgestanden . Allerdings bin ich auch immernoch früher wach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lief es bei euch...

Antwort von tamtamgo am 26.10.2015, 9:28 Uhr

Ich bin eh immer die erste im Haus die wach ist :D also alles super ausser das alle etwas früher sooooo müde waren (ich auch...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lief es bei euch...

Antwort von Vampirchen am 26.10.2015, 11:09 Uhr

Bei uns gabs keine Probleme. Wir waren zum Fußball und Mini bei der Oma. Dementsprechend war Action a gesagt und um 7 hat sie geschlafen. Nach neuer Zeit war sie um 7 früh wach. Also wie gehabt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lief es bei euch...

Antwort von GabrielaK am 26.10.2015, 15:50 Uhr

Bei uns total durcheinander.
Gestern viel zu spät im Bett und heute morgen viel zu früh wach. Mal sehen, wie das heute sein wird. Noch nicht ausgestanden die Umstellung würde ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lief es bei euch...

Antwort von anja-celine am 27.10.2015, 10:46 Uhr

Dean war wirklich ne std frühe wach und hatte auch ne std früher Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.