November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 26.08.2015, 7:34 Uhr

unglaublich...

Das Große Kind ist heut zu Hause, weil er schon wieder hohes Fieber hat, das ist jetzt das 3. Mal in 2 Monaten, sollte man sich da Gedanken machen???
Ich selber hab auch Schnupfen und Halsweh, das kleine Kind zum Glück nur bisschen Schnupfen (Tempi 37,3)

Da hab ich doch glatt heute morgen bei Fieber messen, Kinder anziehen, Hustenbonbons lutschen, Medizin geben, Katze füttern und dem täglichen Wahnsinn das BABY VERGESSEN! Der saß hier nun schon ne gute halbe Std. nachdem ich mit allem fertig war und hatte immernoch keine Milchflasche! Aaaaaaaah!
So und weil ich nicht schwanger bin und auch nicht stille, auf welche Demenz schiebe ich das jetzt?

 
6 Antworten:

Re: unglaublich...

Antwort von cooki2014 am 26.08.2015, 7:42 Uhr

Auf die Stress-Demenz!
Es ist ja zum Glück nichts passiert.
Das ist das wovon ich in der Linus-Schwangerschaft immer geträumt habe- dass ich das Baby irgendwo vergesse :)

Tief durchatmen und weitermachen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich...

Antwort von Lewanna am 26.08.2015, 11:28 Uhr

Genau, das liegt bestimmt am Stress.
Aber wenn er friedlich war, war es ja nicht so schlimm. Sonst hätte er sich bestimmt lautstark bemerkbar gemacht.
LG und gute Besserung für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich...

Antwort von Wunschkind89 am 26.08.2015, 12:08 Uhr

Ja, wahrscheinlich habt ihr Recht... ist ja auch nicht weiter schlimm, ist ja nicht so, dass das Kind da sitzt und verhungert, weil er die Milch etwas später bekommt und wenn meldet er sich schon... mir ist das nur echt noch nie passiert *gg*
Danke für die Besserungswünsche.

Zu allem Überfluss war nun heut schon der 3. Tag wo Henric seine Milch nicht mehr trinken will. Mein Großer hat damals auch mit 10 Monaten plötzlich verweigert Milch zu trinken und ab da auch nie wieder welche angerührt. Anscheinend bei Henni nun auch soweit. Also gibt's jetzt nur noch Wasser und morgens gleich n Brötchen... Kinder -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich...

Antwort von Lewanna am 26.08.2015, 13:24 Uhr

Flasche verweigern kenne ich gar nicht. Mein Sohn hätte die wohl heute noch, haben die aber irgendwann abgeschafft. Jetzt gibt's morgens und abends Kuhmilch aus dem Becher.
Aber auf seine Milch besteht er!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich...

Antwort von Marlene 84 am 26.08.2015, 21:15 Uhr

Oh weia, auch von mir gute Besserung!

Das war die Erkältung-Demenz. Da läuft einem das Hirn aus der Nase raus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich...

Antwort von Wunschkind89 am 27.08.2015, 8:16 Uhr

Heute hat er sie auch wieder getrunken.
Nee also mein Großer hat tatsächlich mit 10 Monaten von heut auf morgen keine Flaschenmilch mehr haben wollen, hab dann mal Kuhmilch gegeben (weil mir das wichtig war, dass er Milch trinkt, weil er auch kein Käse und so essen wollte), die hat er paar Mal getrunken, aber dann festgestellt, dass ihm das nicht schmeckt. Bis heute trinkt er keine Milch mehr, auch kein Kakao oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.