Startseite Forenarchiv November 2014 Mütter

sooooo hier bin ich wieder

Frage von EinGeschwisterchenBitte - 22.09.2015

Hey ihr Lieben,
es scheint ruhiger zu werden bei uns!
Wir hatten jetzt ne Phase wo beide Jungs nachts 4-5x kamen also 8-10x aufstehen pro Nacht...also fast jede halbe-volle Stunde und immer für 20-30Min. ABER; es war nur eine Phase!
Tagsüber waren die Jungs auch stets hintereinander her; schubsen, wegdrücken, beißen, usw. es war grausam und auch das geht besser! Essen ging auch zeitweise sehr schlecht aber jetzt wird fleißig gefuttert!
Unser Stand,
* +- 10,5kg
* Kleidergröße 86
* Essen - teils Brei teils vom Tisch, am Liebsten Brötchen ohne alles
* an allem rumlaufen was nur geht Schränke, Wände, Vorhänge, Türen und natürlich Treppen hochkrabbeln! Stehen geht auch schon für einige Sek. alleine; ich denk wenn noch paar Wochen rum sind läuft er
* Schlafen - 20:00-01:00 (Schnulleralarm) +- 04:00 Flasche 07:15 aufstehen gegen 12:00 Nickerchen (1St.) später Nachmittag 30Min-Schlaf
* und das Wichtigste...er kommt so langsam nach der Mama *freufreufreu*

Re: sooooo hier bin ich wieder

Antwort von Lewanna - 23.09.2015

Schön, dass du da bist.
Wird ja leider immer weniger hier
Wie unten schon geschrieben gibt’s bei uns jetzt Schwierigkeiten beim einschlafen.
Ansonsten krabbelt sie was das zeug hält. Hinstellen schafft sie noch nicht, aber wir haben ja auch noch Zeit. Tagsüber ist sie auch sehr zufrieden.
LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum November 2014 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.