November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 02.03.2016, 13:10 Uhr

so schön :)

Gestern wurde ich mal so richtig schön für all die Strapazen entschädigt. Da ich meine Kinder ja zzt. nicht sehen kann, telefonier ich natürlich öfter mal mit ihnen. Was dann meistens sehr einseitig ist, Henric spricht am Telefon noch überhaupt nicht, guckt nur und wundert sich wieso das Ding spricht ^^ Da ist das Konzept noch nicht so angekommen... Ja und Liam ist ja generell eher schweigsam, dann kommt mal ein Hallo, Mama, Ja oder Nein und dann wieder Tis (Tschüss)...
Wir haben ja mit Liams Sprache ohnehin eher Schwierigkeiten. Inzwischen ist er 2,5 Jahre, es ist sehr viel besser geworden, er hat nen ziemlich ausgeprägten Wortschatz inzwischen. Leider aber immernoch seltenst ganze Sätze und mit vielen Sprachfehlern verbunden. Seit Februar geht er nun auch zum Logopäden.

Nun zu dem tollen Erlebnis gestern :) Ich telefoniere also mit Liam und er sagt doch tatsächlich zu mir: Mama, is hiebe dis (Für die normal Sprechende Bevölkerung: Mama, Ich liebe dich!)
Da war das Mamaherz natürlich vollkommen entschädigt für alles.

 
7 Antworten:

Re: so schön :)

Antwort von Ladybird1177 am 02.03.2016, 21:05 Uhr

Da geht einem ja richtig das Herz auf! Wie süüüüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schön :)

Antwort von Glaseule am 03.03.2016, 18:57 Uhr

Oh wie süß! Das ist echt wunderschön. Hach, da muss ich direkt ein Tränchen verdrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schön :)

Antwort von Lewanna am 06.03.2016, 17:11 Uhr

Ach ja, das ist wirklich schön.

Mein 4 jähriger spricht ja schon richtig, aber an telefon bekommt man auch nur ein ja oder nein zu hören.
Weißt du denn schön, wie lange du noch in Quarantäne bleiben musst?

Ansonsten empfehlen ich dir zu skypen, das geht auch übers Handy, wenn du kein Tablet hast. So siehtst du die Kleinen wenigstens und sie dich und es kostet ja auch nichts.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schön :)

Antwort von bahamamama1 am 07.03.2016, 9:22 Uhr

Oh wie süß!!!

Ich schließe mich Lewanna an und empfehle Videotelefonie. Das machen wir mit Papa und unserer Maus immer wenn er länger auf Geschäftsreise ist. Sie freut sich dann riesig ihn zu sehen und bringt ihm ihre Puppe und versucht ihm Essen abzugeben usw.

Alles Gute Dir weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schön :)

Antwort von tamtamgo am 07.03.2016, 15:53 Uhr

Oh wie goldig!!!!!!!!!!!! Wo hat er das nur gehört? Grins

Es gibt doch nichts kostbareres als Familie und Freunde..die einen lieben

Werd schnell gesund. Ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schön :)

Antwort von Hannah79 am 08.03.2016, 11:17 Uhr

Wie süüüüß!! Ja, das ist wirklich schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schön :)

Antwort von Wunschkind89 am 08.03.2016, 19:24 Uhr

In Quarantäne bin ich ja schon nicht mehr. Aber die Kinder dürfen mich halt trotzdem nicht besuchen kommen, gibt zu viele Hygienevorschriften die beachtet werden müssen, das verstehen die beiden noch nicht.
Aber sieht im Moment ganz gut aus, dass ich wohl nächste Woche wieder nach Hause darf :) Dann war ich 6 Wochen hier -.- Reicht auch langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.