November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glaseule am 29.08.2015, 23:05 Uhr

Sie robbt!

Vorwärts!
Klappt noch nicht immer, aber sie war heute plötzlich viel wendiger als sonst und hat sich plötzlich auf den Weg zu meinem Schuh gemacht, der ein Stück von ihr entfernt stand. Sie liebt Schuhe und versucht immer, welche zu erwischen, um die Sohle abzuschlecken

Ich freu mich sehr. Jetzt werde ich doch bis zum KiA-Termin abwarten, denke ich, das war wirklich ein guter, großer Schritt für die kleine Minieule. Sie hat heute auch richtig glücklich und zufrieden gewirkt, bestimmt, weil sie endlich wusste, wie sie an die Spielzeuge kommen konnte, die außer Reichweite gerutscht oder gerollt waren.

 
6 Antworten:

Re: Sie robbt!

Antwort von Lilisu am 29.08.2015, 23:37 Uhr

Super! Freu mich für euch. Aber als du geschrieben hast, sie geht in den Vierfüßler-Stand, war ich echt optimistisch, dass es gut voran gehen wird..
Und bei meiner hoffe ich, dass sie endlich Zähne bekommt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie robbt!

Antwort von Wunschkind89 am 30.08.2015, 8:05 Uhr

Das ist toll :) Ist wirklich ein großer Schritt, den sie da gemacht hat und wirst sehen, ab jetzt geht's munter aufwärts. Ist bestimmt auch so eine wie mein Großer, ewig nix und dann alles auf einmal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie robbt!

Antwort von Lewanna am 30.08.2015, 8:58 Uhr

Hey, das ist toll.
Wirst sehen dass klappt jetzt immer besser und vor allem immer schneller.
Klar ist sie zufrieden, sie kommt endlich an die Dinge ran die sie sieht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie robbt!

Antwort von tamtamgo am 30.08.2015, 10:13 Uhr

Schuhe lieben wir Mädels doch alle ;) sehr süß!

Robben tut meine kleine auch total flink (sieht witzig aus) wie so ein Salamander! Aber das eben schon seit moooooonaten.
Gestern hat sie sich urplötzlich zum stehen hochgezogen und sogar sanft abgelassen. War sehr erstaunt! Krabbeln geht nun auch vorwärts. Jedoch sehr langsam... Wenn es schneller gehen soll geht sie auf dem Bauch und schwupselt dann los

Super das es nun weiter geht!!!! Das freut mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie robbt!

Antwort von bahamamama1 am 30.08.2015, 10:41 Uhr

Super! Und schön, dass es weiter geht!

Bei uns war es bis vor einem knappen Monat genau wie bei Anna Lucya (tamtamgo). Inzwischen hat sie aber verstanden, das krabbeln für sie besser geht und jetzt wird gar nicht mehr gerobbt. Aber gedauert hat das auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie robbt!

Antwort von Marlene 84 am 31.08.2015, 15:31 Uhr

juhuuu! jetzt gehts los!
Das mit dem Abschlecken macht meiner auch dauernd.. Muss unglaublich gut schmecken..

unsrer hat nach fast zwei Monaten Robberei jetzt das Krabbeln entdeckt. Bin nur noch unterwegs - vielleicht passt dann doch mal Size Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.