November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 20.08.2015, 11:40 Uhr

Nachtruhe ist vorbei

Wir hatten ja so einen Luxus, Liam schlief mit 4 Monaten durch, Henric bereits mit 4 Wochen!
Nun ist es aber soweit, Henric brüllt jede 2.-3. Abend zwischen 21-22 Uhr nochmal voll los (obwohl er schon seit 18.30-19 Uhr im Bett ist), lässt sich zum Glück zwar wieder gut beruhigen mit Nachtlicht, Spieluhr, was zu trinken (die Kinder haben inzwischen alle ne Flasche Wasser im/am Bett), aber dennoch ungewöhnlich für ihn.
Liam widerum steht inzwischen fast jede Nacht mind. 2 mal auf, meistens morgens gegen 3-4 Uhr (richtig aufstehen ist dann um 6), manche Nächte auch nochmal gegen 1 Uhr.
Mal ist die Wasserflasche schon leer, mal hat er sie unters Bett geworfen und findet sie nicht mehr, mal will er zu uns ins Bett, mal will er spielen usw.

Deswegen sind wir nun mit dem Schlafzimmer auch oben, wo die Kinder schlafen, damit Liam dann wenn er aufsteht zu uns kommen kann und nicht die anderen Kinder nervt... mit dem am Babyphone rufen kapiert er nicht ^^ rennt dann durchs ganze Haus und sucht uns.

 
1 Antwort:

Re: Nachtruhe ist vorbei

Antwort von Lewanna am 20.08.2015, 14:43 Uhr

Ja, so sind sie die Kleinen.
Amy hat ja das erste halbe Jahr auch so schön durchgeschlafen und seit dem ist es leider die Ausnahme.
Da heißt es durchhalten. Irgendwann werden sie wieder durchschlafen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.