November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene 84 am 13.09.2015, 14:18 Uhr

Morgen gehts los...

Ab morgen gehe ich wieder arbeiten.
Ui, ich bin mal gespannt wie es wird. Wahrscheinlich vermisse ich meinen Kleinen mehr als er mich

 
6 Antworten:

Re: Morgen gehts los...

Antwort von tamtamgo am 13.09.2015, 18:13 Uhr

Alles liebe und gute für deinen ersten Arbeitstag als Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los...

Antwort von Vampirchen am 13.09.2015, 19:42 Uhr

Einen schönen, stressfreien Start ins Schuljahr wünsch ich dir, interessierte und lernfreudige Schüler

LG Vampirchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los...

Antwort von bahamamama1 am 13.09.2015, 20:37 Uhr

Einen guten Start wünsche ich Euch allen! Ich hoffe der Abschied fällt nicht so schwer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los...

Antwort von Hannah79 am 14.09.2015, 8:10 Uhr

Alles Gute!!! Das wird bestimmt total ungewohnt, plötzlich ist man wieder in einer ganz anderen Rolle nachdem man fast ein Jahr lang nur noch Mama war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los...

Antwort von Lewanna am 15.09.2015, 14:22 Uhr

Ich hoffe du hattest einen Erfolgreichen Start.
Berichte doch mal, wenn du magst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los...

Antwort von Marlene 84 am 17.09.2015, 22:56 Uhr

Sooo, die erste Woche ist rum und lief ganz gut.
Freitags hab ich frei, genau wie Mittwochs. Kann also nicht klagen.
Am Montag war ich von 7 bis 16:00 weg (wegen dem ersten Schultag und Konferenzen etc ), also noch bevor der Kleine morgens wach war. Hat aber super geklappt mit Papa und ich wurde nicht vermisst. ;-)
Ich hab das Glück, im ersten Halbjahr weniger Unterricht zu haben und erst im zweiten mehr. D.h. am Anfang hab ich nur 1x Mittagsschule, nach dem Halbjahr dann 2x. Da muss der Kleine also Montags und Donnerstags 7-8 Std in der Kita aushalten. Dienstag 6-7 Std. Aber das wird er bestimmt schaffen, dafür hat er uns die anderen 4 Tage ganztägig.

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam er sage und schreibe nur ein einziges Mal (sonst alle 2 Std!) - und was mache ich? Wache um halb 3 auf und kann dann nicht mehr einschlafen!!! War halt total im "ständig-aufwach-rhythmus"...
Hatte schon gehofft, dass das so bleibt, aber Pustekuchen..
Schüler sind bisher alle nett, Kollegen auch (Ich hab mich ja versetzen lassen und spare so 1 1/2 Std fahrt pro Tag).
Wenn alles so weiter geht, bin ich voll zufrieden. Jetzt muss es nur noch mit der Kita im November alles gut gehen... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.