November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMalibu am 29.09.2015, 8:14 Uhr

Mal wieder was von uns...

Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe ja leider nicht so fleißig mit wie ihr, aber lesen tu ich regelmäßig.

Hier läuft es nur so lala, der Kleine hat überhaupt keine Lust zu krabbeln, robben, stehen oder sonst irgendetwas zu tun. Deswegen fangen wir in 2 Wochen mit Krankengymnastik an. Leider hab ich eher keine Termine bekommen.

Was mich zur Zeit noch so beschäftigt... Welchen Kindersitz kauft man eigentlich nach der Babyschale? Was habt ihr denn für Kindersitze? Ich bin irgendwie überfordert, einen auszusuchen, habe es jetzt ewig aufgeschoben, aber jetzt drängt es wirklich!

Wäre für Tipps dankbar :)

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Mal wieder was von uns...

Antwort von tamtamgo am 29.09.2015, 8:53 Uhr

Ich freu mich total von dir/euch zu lesen :)

Das mit dem krabbeln und Co hat oft weniger mit keine Lust haben zu tun, sondern da steckt meist was hinter. Aber Krankengymnastik ist da das beste was man machen kann :) dann wird das schon.

Kindersitzfrage... Einen ab 9kg, 5 Punkt Gurt und den man etwas neigen kann indem Fall, wo ein Baby noch nicht so lange frei sitz. Wir haben nen ganz einfachen römer Sitz. Der ist bis ca zum dritten Geburtstag. (Den Sitz haben wir von den älteren noch! Also Qualität ist spitze!)
Mach dir keinen Stress. Geh einfach ins Geschäft und dann findet ihr schon was passendes :)

Viele liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was von uns...

Antwort von Vampirchen am 29.09.2015, 11:25 Uhr

Wir haben in beiden Autos so ein von Tamtamgo beschriebenes Fünfpunktgurtmitliegepositionsteil von Osann - noch von der Großen. Wenn Mini dann da nimmer reinpasst, wechselt sie auf den Cybex mit Fangkörper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cybex Sirona

Antwort von Keksraupe am 30.09.2015, 7:19 Uhr

Wir nutzen seit einem Monat den Cybex Sirona. Rückwärts. Das Ding ist einfach nur genial

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cybex Sirona

Antwort von tamtamgo am 30.09.2015, 8:07 Uhr

Ja ich finde den auch praktisch aber brauchen den extra Schnickschnack nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was von uns...

Antwort von Murmeltier103 am 30.09.2015, 11:55 Uhr

Wir haben vom großen noch den maxi cosi pearl.
Wenn ich die Wahl hätte und nicht noch einen fast neuen Sitz zu Hause, würde ich definitiv nen Reboarder wählen.
Sie kosten mittlerweile auch nur gering mehr als ein hochwertiger nach vorne gerichteter kindersitz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.