Startseite Forenarchiv November 2014 Mütter

Linus hilft beim Kistepacken- so süß

Frage von cooki2014 - 30.08.2015

Ach Mädels,
dass muss ich euch erzählen.
Wir ziehen in 5 Wochen um und ich habe jetzt angefangen Kisten zu packen. Ich schaffe zwar täglich nur 1-2, weil ich auch gleich aussortiere und Linus noch dabei "hilft", aber es ist ja auch noch ein wenig Zeit.

Linus zieht sich an den Kisten hoch und räumt aus, was ich eingeräumt habe.
Heute hat er sein Spielzeug in eine Kiste gepackt und eine DVD aus einer anderen Kiste rausgeholt und mir gebracht, als ich eine andere Kiste gepackt habe.

Eine Kiste dauert ewig, aber das ist so herrlich. Ich frag mich wie viel er wohl versteht. Ich habe ihm das mit dem Umzug auch erklärt, aber er ist ja erst 8,5 Monate :)
Zum Glück hab ich noch keinen Bauch, sonst würd ich nieee fertig werden :)

Re: Linus hilft beim Kistepacken- so süß

Antwort von sterntaler82 - 31.08.2015

Hallo cooki,
ich schleich mich mal kurz wieder ein, meine jüngste ist von August 14 und ich bin jetzt wohl ziemlich gleich weit schwanger mit dir (mein ET ist der 14.04).
Wie geht es dir ??? Mir ist wieder so extrem übel ( hab ich immer wenn ich schwanger bin) und leider hat mein Mann keine Elternzeit mehr und muss wieder arbeiten. Naja, die Zeit geht auch rum.

Ich bin letztes jahr im juni, hochschwanger mit drei Kindern umgezogen, das hat mir erst mal gereicht.
Aber Kisten aus packen macht meine Maus total gerne. Wir haben immer noch welche von meinem Mann unten stehn
LG

Re: Linus hilft beim Kistepacken- so süß

Antwort von cooki2014 - 31.08.2015

Na du,

ja stimmt, dann sind wir so ziemlich gleich weit. Ich habe am 17.4. ET :)
In der letzten Schwangerschaft hatte ich auch bis zur 26. ssw starke Übelkeit mit täglichem mehrmaligen Erbrechen. Hatte davor jetzt auch so Angst!
Aber bis jetzt komme ich gut weg. Habe nur Übelkeit, wenn Stress ist. Und das habe ich ja eher weniger. Eigentlich nur, wenn ich von der nervigen penetranten Klingel aus dem Schlaf gerissen werde ;)
Mein Freund ist den ganzen Tag arbeiten.

Ich bin auch froh, dass wir jetzt schon umziehen, ich stelle mir das hoch schwanger wirklich anstrengend vor! Du Arme!
Bist du im April-Forum aktiv?

Re: Linus hilft beim Kistepacken- so süß

Antwort von sterntaler82 - 31.08.2015

Hey,
ja bin ich, sind ganz nette Leute da.
Ich bekomm ja mein fünftes Kind und bin von der Übelkeit nur beim zweiten relativ verschont geblieben. Naja, hab sonst nie Probleme hatte, also keine frühen Wehen oder so kann ich gut mit leben Und bis jetzt wurde es ab der 13 Woche immer besser und war spätestens in der 20 weg.Mein Mann ist im Schichtdienst ( ist Intensivpfleger) also ist er mal da und mal nicht.Hab ja auch schon zwei große ( fast 14 und fast 12) die Helfen echt viel.

Wir konnten damals leider nicht eher umziehenaber egal geschafft haben wir es ja trozdem.
Kannst ja mal im April Forum rein schauen da sin noch eins zwei Mamas die auch so recht kurze Abstände haben
LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum November 2014 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.