November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 20.09.2015, 9:49 Uhr

@Lewanna und Glaseule

@ Lewanna, ja was wir dem Henric zu essen geben ist ne gute Frage ^^ aber ungewöhnlich sind die Maße nicht, wenn man schon mit 57cm zur Welt kommt.

@Glaseule: Haben gestern schön gefeiert, mir gings soweit gut, konnte mitfeiern, hab mich zwischendrin aber auch mal aufs Sofa packen müssen. Henric hat sich tierisch gefreut, dass seine beiden Mädels wieder da waren :) Ist gleich mit voll Karacho auf sie zugekrabbelt, als sie rein kamen, hat sich dann hingestellt und erstmal voll gelacht, dann haben die beiden ihn in Arm genommen und er hat Küsschen gekriegt, echt ein Bild für die Götter! Liam hat sich auch gefreut, allerdings wie immer etwas verhaltener. Aber er sieht die beiden ja auch jeden Tag im KiGa.
War ein sehr schöner Tag und ich bin jetzt schon traurig wenn sie morgen gehen :( Sie fahren dann von hier aus zum KiGa und ihre Mama holt sie von da wieder ab.

 
3 Antworten:

Re: @Lewanna und Glaseule

Antwort von Lewanna am 20.09.2015, 10:36 Uhr

Also mein Sohn kam auch mit 57 cm zur Welt. Jetzt ist er das komplette Gegenteil. Klein und leicht.

Ach das ist aber süß, wie Henric die Mädchen begrüßt hat.
Schön, das du weitgehend mitfeiern konntest.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lewanna und Glaseule

Antwort von Wunschkind89 am 20.09.2015, 19:03 Uhr

Ja klar, das kanns auch geben. Meine halt nur, von der Entwicklung her ist er seit Geburt kontinuierlich so n Stückchen über der P97-Kurve. Also er wächst vom Geburtsmaß ausgehend ganz exakt so weiter wie er auch müsste. Insofern macht das unserm Arzt keinerlei Sorge, mein Mann ist auch recht groß und mein Bruder auch, während Sohnemann 1 und ich eher die Hobbits sind ^^
Und Gewicht ist jetzt so ungefähr auf der P75, also für die Größe auch völlig ok. Bloß viel Babyspeck und etwas ungünstig verteilt. kurze Beine also Hosen kann ich in der Länge immer ne Größe weniger nehmen als Pullover, dafür dicke Schenkel, nen dicken Po und ganz schönen Kugelbauch, die Arme hingegen wieder recht schmal und der Kopf ist recht klein, das ist er bei mir aber auch, mir passen teilweise Mützen für 4-6 jährige.
Der Große ist so n richtiger Spargel, kam mit 48cm zur Welt, jetzt ist er fast 2 und 86cm, also Henric hat ihn fast eingeholt. Trägt in der Länge 86/92, eher 92, Breite reicht aber noch gut 74-80. Bin bei beiden Kindern sehr froh, dass ich selber nähen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lewanna und Glaseule

Antwort von Glaseule am 20.09.2015, 20:31 Uhr

Oh, das klingt ja süß! Wie schön, dass Ihr so schön feiern konntet. Und auch, dass Du mitfeiern konntest. Kann ich mir gut vorstellen, dass Du traurig bist, wenn sie wieder gehen. Gut, dass zumindest die Zeit mit ihnen so schön war.
Und danke, dass Du davon erzählt hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.