November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, Xx. SSW am 25.01.2016, 17:08 Uhr

Julina Mailin ist da :)

Hatte es ganz verschwitzt

Am 14.01.2016 ist unsere Julina Mailin geschlüpft

Leider hatte ich zum Schluss hin etwaige Komplikationen, weshalb sie dann schon 36+5 geholt werden musste...

Dennoch: sie ist gesund & munter und bereichert unsere Familie um ein hundertfaches :)

...es ist und bleibt einfach das größte Wunder!

Wir lassen euch liebe Grüße da

 
9 Antworten:

Re: Julina Mailin ist da :)

Antwort von Glaseule am 25.01.2016, 17:36 Uhr

Wow, das erste Baby aus unserem Bus ist große Schwester! Wie schön, dass es ihr so gut geht! Du klingst sehr glücklich. Nochmal herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julina Mailin ist da :)

Antwort von Wunschkind89 am 25.01.2016, 18:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
Da freuen wir uns aber ganz doll über das kleine Mäuschen und wünschen euch allen eine schöne Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julina Mailin ist da :)

Antwort von tamtamgo am 25.01.2016, 19:36 Uhr

Alles gute, sowie gottes Schutz und Segen für deine Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julina Mailin ist da :)

Antwort von Hannah79 am 26.01.2016, 8:44 Uhr

Liebe Lio,
hier auch noch einmal: ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und dass ihr als Familie bald ganz toll neu zusammenwachst! Und gib auch schön acht auf dein Novemberbus-Sandwich-Mäuslein
Alles Liebe,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julina Mailin ist da :)

Antwort von Lewanna am 26.01.2016, 9:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julina Mailin ist da :)

Antwort von bahamamama1 am 26.01.2016, 9:52 Uhr

Unsere allerherzlichsten Glückwünsche!

Wie schön, dass es der kleinen Julia Mailin trotz der Komplikationen gut geht! Ich hoffe Dir auch?

Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne erste Zeit mit der inzwischen großen Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julina Mailin ist da :)

Antwort von anja-celine am 27.01.2016, 14:25 Uhr

Glückwunsch wie toll!

Dean wird im September großer Bruder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julina Mailin ist da :)

Antwort von GabrielaK am 27.01.2016, 19:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. So ein schöner Name.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julina Mailin ist da :)

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 30.01.2016, 20:03 Uhr

Ohhhhh! Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Dann viel Spaß mit der neuen kleinen Schwester!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.