November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja-celine am 01.11.2015, 8:07 Uhr

Erinnerung: November

Es ist November!!!!
Was haben wir diesen Monat vor einem Jahr herbei gesehnt!

 
5 Antworten:

Re: Erinnerung: November

Antwort von Hannah79 am 01.11.2015, 20:07 Uhr

Da habe ich heute morgen auch dran gedacht!!!!!!! Wahnsinn oder? Und es ist alles so komplett anders geworden.... Also vor allem wohl für die mit erstem lebenden Kind. Was waren wir (oder ich) vor einem Jahr noch grün hinter den Ohren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerung: November

Antwort von tamtamgo am 02.11.2015, 15:41 Uhr

wie süß! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerung: November

Antwort von Hannah79 am 02.11.2015, 22:07 Uhr

Da hast du als drei (vier) fach-Mutter gut lachen!! Ist doch so
Hardcore das Leben mit Baby. Hardcore anstrengend. Und trotzdem die allerallerbeste Entscheidung meines Lebens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerung: November

Antwort von tamtamgo am 03.11.2015, 16:59 Uhr

Hannah ich glaub ich hab vor 7 Jahren zu meiner besten Freundin das selbe gesagt... Sie auch 3 fach (4fach) Mama ... Nur schon länger.... Sagte: du denkst das sei anstrengend??? Dann warte mal die erste RICHTIG trotzphase ab.....

Mittlerweile verstehe ich das auch.....

Nun sagt sie mir: Boar .... Die pupertät ist soooo anstrengend... (Große ist 12!!!) Und ich antworte: bist du ruhig!!!!!!! Ich will es garnicht hören!!!

Also bin ich auch noch grün hinter den Ohren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerung: November

Antwort von Hannah79 am 03.11.2015, 19:28 Uhr

Bist du ruhig, das will ich gar nicht hören!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.