November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 22. SSW am 24.09.2015, 13:32 Uhr

Der Countdown läuft :)

Der 1. Geburtstag naht & ich werde melancholisch :) mensch! Wo ist die Zeit bloß hin???? Vor einem Jahr habe ich Tag x entgegengesehnt und nun wird madame 1 Jahr und in 3 Monaten wird sie schon "große" Schwester...unfassbar!
Wie feiert ihr den 1. Geburtstag eurer Mäuse?

 
3 Antworten:

Re: Der Countdown läuft :)

Antwort von Wunschkind89 am 24.09.2015, 18:27 Uhr

Henric hat leider an einem Montag, das heißt ich bin bis Mittag mit ihm alleine zu Hause, da gibt's dann morgens Geschenke und danach Spielzeit mit den Geschenken. Mittags holen wir dann den Großen von der KiTa ab und dann unternehmen wir zu dritt was schönes, abends dann essen gehen mit Papa und Onkel. Kindergeburtstag gibt's noch keinen, aber am WE kommen dann die Verwandten, da sind dann zumindest noch die beiden Cousinen dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft :)

Antwort von anja-celine am 24.09.2015, 18:45 Uhr

oh das ist toll das sie große schwester wird. Mit deans geschwisterchen ist es ja leider nicht gut gegangen

wir feiern wahrscheinlich hier daheim mit ein paar Verwandten und Freunden. der Papa hat sich auch den Tag frei genommen. Ich mach einen Kuchen und er bekommt ein Spielzeugtelefon und einen Motorikwürfel von uns. und evtl. lego Duplo. und auf jeden Fall Bauklötze von der Tante

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft :)

Antwort von Lewanna am 25.09.2015, 14:06 Uhr

Hey, schön von dir zu hören.
Wie geht's euch denn? Was machen deine Kinder?
Amy hat ja auch auf einem Montag. Wir werden wohl erst Sonntag darauf feiern.
Kaffeetrinken mit Großeltern und Paten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.