November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Khara  am 24.08.2015, 16:34 Uhr

Auch noch da

Wollte mich nur mal wieder kurz melden. Und gehts ganz gut. Wir waren den sommer über oft im schwimmbad und ja letzten monat im Urlaub.
Am 09.08 hatten wir taufe und jamie hat erstaunlich gut mitgemacht :) er war den ganzen dottesdienst über total leise und hat nur beim pfarrer kurz angefangen zu weinen.
Beim letzten schwimmbadbesuch hab ich mir den zeh angeknackst...sodass ich erstmal kaum laufen konnte. Abends waren wir noch im krankenhaus und die haben geröngt uns alles.
Jamie krabbelt wie ein weltmeister und räumt hier alles aus. Ausserdem stellt er sich mittlerweile alleine hin. Die ersten schritte kommen bestimmt noch vor dem ersten geburtstag
Ich hab mir am samstag mal spontan ein bauchnabelpiercing stechen lassen und am sonntag war ich seit langem mal wieder mit meinem freund im kino
Wie geht es euren kleinen? Was treiben sie so den ganzen tag?
Lg Khara

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Auch noch da

Antwort von Lewanna am 24.08.2015, 18:10 Uhr

Schön, mal wieder was von dir zu hören (lesen). Ich glaub seit deinem Urlaub nichts mehr gehört zu haben?
Wie war es denn? Hat alles gut geklappt?

Hier wird fleißig krabbeln geübt, so ganz klappt es noch nicht. Sitzen kann sie aber gut.
Im Kino war ich schon lange nicht mehr, aber am Freitag auf einer Hochzeit, da musste meine Maus das erste mal bei Oma schlafen.
Sie musste sich leider ne 3/4 Stunde in den Schlaf weinen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch noch da

Antwort von Khara am 24.08.2015, 19:29 Uhr

Ja also der urlaub war toll :) wir waren fast jeden tag am see und jamie fands auch ganz toll. Die 14 stunden autofahrt waren für ihn auch kein problem da wir nachts gefahren sind und er die meiste zeit geschlafen hat.

Ja der kleine war schön 3-4 mal alleine beim opa aber immerwieder schreit er wenn wir weg sind das tut mir auch immer so leid. Wir fahren immer zusammen hin und bleiben dann noch 1-2 stunden mit ihm zusammen da aber irgendwie ist es trotzdem schlimm wenn wir gehen. Aber wir brauchen das einfach auch mal.
Am schlimmsten ist es wenn er müde ist oder grade wach geworden ist...dann müssen wir da sein sonst kann man ihn garnichtmehr beruhigen.

Aber sonst ist alles gut. Er bekommt grade sein 5. Zähnchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch noch da

Antwort von Lewanna am 24.08.2015, 22:24 Uhr

Ja, zeit zu zweit ist auch wichtig.

Tagsüber bei Oma und Opa ist bei uns kein Problem nur schlafen klappt nicht. (Außer tagsüber im Kinderwagen, wenn Opa spazieren geht)

Amy hat jetzt 4 Zähne und die letzten beiden waren echt ein Kampf. Ist das bei euch auch so schlimm?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch noch da

Antwort von Khara am 25.08.2015, 10:24 Uhr

Also mit den zähnen geht es eigentlich...

Der obere schneidezahn kommt langsam durch und er ist auch in letzter zeit wieder am sabbern und kaut ständig auf dem schnuller rum.
Wir geben ihm gekühlte beißringe aber die sind uninteressant und er nimmt lieber alles andere.

Aber sonst gehts :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.