November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinGeschwisterchenBitte am 18.09.2015, 9:02 Uhr

...nur noch 18 Tage bis zum Geburtstag...

...wo ist die Zeit hin aaaaaah! Muss mir jetzt echt mal Gedanken machen was Tunn zum Geburtstag kriegt...ist so schwer...eigentlich haben wir schon "alles" vom Großen!!!
Was gibt es bei euch?

 
5 Antworten:

Re: ...nur noch 18 Tage bis zum Geburtstag...

Antwort von Lewanna am 18.09.2015, 9:48 Uhr

Oh ja, mir geht das manchmal auch entscheiden zu schnell.
Wir haben zwar noch fast 2 Monate, aber ich mach mir auch schon Gedanken. Zumal ja keine '5 Wochen später schon wieder weihnachten ist.
Wir haben ja jetzt ein Mädchen, daher wird es natürlich viel Mädchenkram geben Puppe, Puppenwagen.
Und praktische Sachen wie Gutschein für die ersten Schuhe.

Ansonsten bin ich auch für Ideen dankbar.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...nur noch 18 Tage bis zum Geburtstag...

Antwort von bahamamama1 am 18.09.2015, 10:41 Uhr

Wahnsinn! Bei uns sind es immerhin noch 1,5 Monate. Ich war gestern aber trotzdem schon einmal im Spielzeugladen schauen, falls Verwandte fragen... damit es nicht wieder nur Dinge gibt, die ich nie aussuchen würde ;-)
Aber mit einem Jahr brauchen sie ja auch noch gar nicht so wahnsinnig viel Spielzeug...?!?
Von uns wird sie eine Waldorfpuppe bekommen. Bekäme ein Junge aber genauso ;-)

Im Spielzeugladen gefallen haben mir:
- Holzbauklötze
- dreidimensionales Holzpuzzle
- Magnetpuzzle bzw. Bauklötze
- "Kurbelspaß"
- Klopfbank
- Holzfiguren (Tiere usw.)

Ich weiß nicht wie Eure so zu Ziehtieren stehen? Ich habe mein eigenes damals nicht genutzt, daher bin ich damit zurückhaltend.
Falls ihr aus Erfahrung sagen könnt, dass man dies oder jenes gar nicht gebrauchen kann, oder ein Kleinkind auf jeden Fall "DAS" haben muss, nur zu!

Ich würde ja am liebsten ein Spielhaus/Puppentheater/Post/Krämerladen (alles in einem) schenken, aber dafür ist sie leider noch zu klein :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...nur noch 18 Tage bis zum Geburtstag...

Antwort von anja-celine am 18.09.2015, 10:53 Uhr

zum Geburtstag gibt es bei uns ein Spielzeugtelefon, Lego Duplo und ein Motorikwürfel. bei uns sind es aber noch 2 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...nur noch 18 Tage bis zum Geburtstag...

Antwort von tamtamgo am 18.09.2015, 12:48 Uhr

Gute Frage immernoch.............
Ein Shirt von mir, ein Steiff Teddy vom Papa und ich denke es wird noch was von playmobil 1,2,3 geben das die großen schenken dürfen.
Vom Pate gibts ne windeltorte. Von der Patin weiß ich noch nicht........
Großeltern sollen Bücher nehmen.
Wir haben halt schon soooooooo viel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...nur noch 18 Tage bis zum Geburtstag...

Antwort von Menixe am 18.09.2015, 13:31 Uhr

Wir haben noch fast 3 Monate Zeit, aber ich hB trotzdem schonmal geschaut. :) bei uns gibt's von uns oder der Familie ein Bobbycar, ein Nachziehtier, ein Spielzelt und einen Sandkasten für den Garten. Ansonsten noch Bücher und ein bisschen Holzspielzeug und eventuell was von Playmobil 123. ich hab ne Wunschliste gemacht und werd die bald schon rumschicken, wie ich die Omas kenne gibt's nämlich sonst einen Haufen Püppchen und Kuscheltiere!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.