November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 25.09.2015, 16:58 Uhr

@ Bahamamama

Du stillst ja nun in der Schwangerschaft. Verringert sich die Milchmenge in der Schwangerschaft? Möchtest du später Tandemstillen?
Oder vorher abstillen, dann erneut stillen?

Sorry bin neugierig ;)

Vlg

 
2 Antworten:

Re: @ Bahamamama

Antwort von bahamamama1 am 25.09.2015, 20:31 Uhr

Bin ich mir was alles betrifft nicht so 100 % sicher.
Ich stille nicht mehr voll daher kann man letztlich ja nicht sagen woher die Flüssigkeit kam. Noch schluckt sie jedenfalls. Aber ich biete ihr abends nach dem Stillen immer noch eine Flasche Pre an, wobei das eher damit zusammenhängt, dass ich dann etwas flexibler auch mal abwesend sein könnte.
Wie ich das nachher mache werde ich von mir und dem Kind Abhängig machen. Kann ich jetzt echt noch nicht einschätzen. Vielleicht geht die Milch ja auch noch aus wer weiß... Vielleicht möchte die kleine irgendwann doch nicht mehr an die Brust oder aber unbedingt- muss Du im Mai/Juni nochmal Fragen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bahamamama

Antwort von angie0401 am 27.09.2015, 21:58 Uhr

Ich habe damals die komplette Schwangerschaft gestillt und auch noch 3 Monate Tandem gestillt.
Nach 3 Monaten habe ich aber irgendwie total die Aggressionen beim Stillen gegenüber der Großen entwickelt, so dass ich die Große dann abgestillt habe.

Mit der Milchbildung hatte ich keine Probleme. Hatte immer sehr viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.