Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique32 am 11.07.2015, 22:20 Uhr

Wachstumschub?

Meine Motte hat seid paar Tagen mehr Hunger als sonst so das sie ca.21.30 uhr nochmal wach wird und nochmal ne Flasche möchte. Waren schon auf 3 Flaschen a 210 ml runter.Mittags gibt es Gläschen ohne hinterher Flasche. Abends gibt es Scheibe Brot mit Frischkäse und ihre Flasche hinterher und dann noch morgends und nachmittags ne Flasche.Sie ist jetzt 8,5 Monate.

lg Monique

 
4 Antworten:

Re: Wachstumschub?

Antwort von Mimi987 am 12.07.2015, 9:33 Uhr

Hey,
Kann schon sein... Bei uns wird auch mehr gegessen.
Bei meinen Jungs vermute ich aber eher, dass es wieder normale Mengen sind.
Die zwei haben deutlich weniger gegessen als es so heiss war. Der grössere mann ist fast wieder zum vollstillen übergegangen.

Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumschub?

Antwort von Monique32 am 12.07.2015, 11:18 Uhr

Achso ne bei uns ist es definitiv mehr. Ja bei der Wärme mögen wir ja auch nicht viel essen. Finde ich super mit dem voll stillen. Gestern Abend um 21 Uhr kam sie nochmal und hat ne trockene Brotscheibe verdrückt und dann erst hat sie bis 8 Uhr durch geschlafen.

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumschub?

Antwort von JungeMamix3 am 13.07.2015, 16:17 Uhr

Mein kleiner wird am 21 Juli, 9 Monate alt und hat seid ein paar Tagen auch irgendwie einen Schub oder sonst was...

Er kommt Tagsüber fast alle 2-3 std egal was Er isst, davor waren wir bei 4 std.
Nachts kommt Er jetzt auch wieder 1x.

Das Schlafen am Tag ist imoment auch eher schlecht, schreianfälle, unruhiges schlafen joa aber immer positiv denken, es geht vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumschub?

Antwort von Vampirchen am 13.07.2015, 19:33 Uhr

Hier ists ähnlich. Wobei Mini ja krabbelt wie ein Weltmeister und auch wieder zahnt. Einmal nachts nur ran müssen, wär das Paradies. Meist muss die Milchbar alle zwei bis drei Std öffnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.