Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique32 am 30.04.2015, 0:00 Uhr

Wachstumschub?

Meine Maus schläft seid 2 Tagen abends/nachts sehr unruhig bzw.schlecht. kann es ein schub sein?Sie ist 6 Monate alt.

lg Monique

 
5 Antworten:

Re: Wachstumschub?

Antwort von Vampirchen am 30.04.2015, 10:18 Uhr

Jaaaa, es schubt wieder Bei uns kommen Schnupfen und die nächsten Zähne dazu. Aber alles noch im Rahmen ;-)


Augen zu und durch - ist ja nur eine Phase...

LG Vampirchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumschub?

Antwort von Monique32 am 30.04.2015, 13:01 Uhr

Genau ist nur eine Phase grins.

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumschub?

Antwort von Mimi987 am 30.04.2015, 16:26 Uhr

Hey,
Bei uns ist auch seit drei Nächten Rumba Zambia angesagt.
Ich hoff es ist bal wieder vorbei, normalerweise schlafen die Jungs von 8 bis 4. jetzt eher von 8 bis 10, 1h. Wach... Bis morgens. Dann sind alle müde und die Jungs quengelig.
Ich fühle mit dir.
LG
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumschub?

Antwort von Mimi987 am 30.04.2015, 16:27 Uhr

Hihi... Ramba zamba.... Wir tanzen nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumschub?

Antwort von Monique32 am 30.04.2015, 17:33 Uhr

Grins den Schreibfehler hab ich gepflegt übersehen. Puhh denn bin ich ja nicht allein damit.Ja das kenne ich auch mit dem quengelig sein.Da ist nicht gut Kirschen essen wenn Mäuschen nicht gut geschlafen hat.

Lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.