Startseite Forenarchiv Oktober 2014 Mütter

Wachstumschub?

Frage von Monique32 - 30.04.2015

Meine Maus schläft seid 2 Tagen abends/nachts sehr unruhig bzw.schlecht. kann es ein schub sein?Sie ist 6 Monate alt.

lg Monique

Re: Wachstumschub?

Antwort von Vampirchen - 30.04.2015

Jaaaa, es schubt wieder Bei uns kommen Schnupfen und die nächsten Zähne dazu. Aber alles noch im Rahmen ;-)


Augen zu und durch - ist ja nur eine Phase...

LG Vampirchen

Re: Wachstumschub?

Antwort von Mimi987 - 30.04.2015

Hey,
Bei uns ist auch seit drei Nächten Rumba Zambia angesagt.
Ich hoff es ist bal wieder vorbei, normalerweise schlafen die Jungs von 8 bis 4. jetzt eher von 8 bis 10, 1h. Wach... Bis morgens. Dann sind alle müde und die Jungs quengelig.
Ich fühle mit dir.
LG
Mimi

Re: Wachstumschub?

Antwort von Monique32 - 30.04.2015

Genau ist nur eine Phase grins.

lg monique

Re: Wachstumschub?

Antwort von Mimi987 - 30.04.2015

Hihi... Ramba zamba.... Wir tanzen nicht....

Re: Wachstumschub?

Antwort von Monique32 - 30.04.2015

Grins den Schreibfehler hab ich gepflegt übersehen. Puhh denn bin ich ja nicht allein damit.Ja das kenne ich auch mit dem quengelig sein.Da ist nicht gut Kirschen essen wenn Mäuschen nicht gut geschlafen hat.

Lg monique

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Oktober 2014 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.