Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosa121213 am 19.05.2015, 9:29 Uhr

Schub oder Zähne oder was ganz anderes?

Hallo Mädels seit ein paar Tagen haben wir schlimme Nächte Mila wird meistens um 12uhr NachtZeit wieder wach und ab da dann im 30minuten tickt weinend wach ist zwar müde schläft aber schwer wieder ein sie trinkt zudem auch etwas. Mehr als sonst meint ihr das ist ein Schub? Ich will endlich mal wieder schlafen haha bitte um Tipps oder Rat dankeeeee.

Achso und wir krabbeln endlich anbei noch ein Foto von Mila sie wird schon 8monate alt. die zeit roadmaster =D Und eure? Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schub oder Zähne oder was ganz anderes?

Antwort von Vampirchen am 19.05.2015, 9:45 Uhr

Es ist nuuuuur eine Phase.... Ich vermute mal, sie verarbeitet den Tag (auch wenn es in unseren Augen doch ganz ruhig war) und muss sich versichern, dass der schützende Hafen Mama noch da ist.

Ein Schub könnts auch sein. Guck mal auf dem Bild.

Augen zu und durch - du bist nicht allein&512;&512;&512;&512;

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub oder Zähne oder was ganz anderes?

Antwort von jeanny83 am 19.05.2015, 20:46 Uhr

Meine sind auch acht Monate, korrigiert 6 1/2....sie sind irgendwie seit Wochen übel drauf, schlafen schlecht, weinen viel und sind dauer unzufrieden! Ich weiss nicht was es ist, ich glaub langsam meine sind einfach so :(

Es ist nicht gerade schön grad bei uns :( Ich bin ziemlich schnell genervt und einfach nur froh, wenn wieder ein Tag rum is. Schade, und ich hoffe sehr es wird mal wieder besser!

Kopf hoch! Ich fühle mit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub oder Zähne oder was ganz anderes?

Antwort von Rosa121213 am 19.05.2015, 21:37 Uhr

Na wenigstens bin ich nicht alleine... Bin ich froh wenn vorbei ist versuche auch jeden Tag einfach nur Rum zu kriegen... Puh danke für eure Infos frei mich immer wenn ihr mir "beisteht"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub oder Zähne oder was ganz anderes?

Antwort von good4nothing am 19.05.2015, 22:05 Uhr

Unser Zwerg ist ja sonst absolut ruhig und ausgeglichen, aber gestern und heute gabs Daueralarm, also 2 Tage jetzt. Wenn ich ehrlich bin, ich geh schon nach diesen 48 Stunden am Stock. Ich wurde da echt in den letzten Monaten verwöhnt, bin ja überhaupt nicht mehr stressresistent.

Ich hoffe einfach, dass ich morgen mein altes Baby wiederhabe und alles wieder ruhig und geordnet abläuft. Wenn nicht, muss ich wohl irgendwo Valium herbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gespannt auf Zähne/jetzt schon Schub?

Man sieht sie ja bereits seit er 2,5 Monate alt ist. Seit gestern ist das Zahnfleisch sehr aufgequollen, mal schauen was passiert naja die Nächte sind und bleiben wohl für immer schlecht. Hin und wieder gibt es gute Nächte mit 3h Abständen. ...

von sweety92 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zähne, Schub

Zähne putzen - Hilfe

Hallo, bei unserem Kleinen (13 Monate) kamen die ersten Zähnchen relativ spät. Seit dem 1. Zähnchen haben wir auch das Zähne putzen eingeführt in unsere Abendroutine. Bisher aber nur gefühlt mit mäßigem Erfolg. Er macht zwar immer schön den Mund auf wenn er die Zahnbürste und ...

von JuliaMayr 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Hallo zusammen, wir verzweifeln daran unserem Zwei Zahn Drachen die Zähnchen zu putzen .. Wir versuchen alles.. singen.. uns zuschauen.. aufm Arm.. im liegen.. Er selbst nagt mit Vergnügen auf der Zahnbürste rum, aber ...

von Chelli1406 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne & Schlaf

Hallo zusammen, bei unserer Kleinen sind vor ein paar Tagen die beiden unteren Schneidezähne durchgebrochen. Seitdem schläft sie tagsüber quasi nicht mehr. Davor hat sie 3x geschlafen (1x1h und 2x30-45 Minuten) und ist da immer innerhalb von 5-10 Minuten eingeschlafen. ...

von Linseline 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schub Schub Schubidu

Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe gerade meckerndes Großkind mit schreiendem Babykind in die Kita gefahren. Meine Nerven... Ich hasse solche Montage. Wir sind mal wieder im Schub :) Meine Raupe ist seit drei Tagen unerträglich, meckert den ganzen Tag, nichts, wirklich ...

von Atombiene 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

4. Schub der schlimmste?

Hallo ihr Lieben, Unser kleiner Mann ist jetzt 15 wochen alt und vermutlich voll im Schub. Eigentlich ist er ein kleiner Sonnenschein und außer ab und an gemecker und etwas weinen war sonst alles gut. Seit ca 1 Woche jedoch hat er Probleme beim einschlafen, bzw tut sich sehr ...

von KleinMo 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Bitte lass es nur einen Schub sein

Hallo liebe Muttis, Ich muss jetzt Mal schreiben während die Kleine schläft. Ich glaube wir befinden uns im Schub zumindest rede ich mir das ein damit meine Nerven nicht komplett am Ende sind. Unsere Kleine Maus konnte man bis vor einer Woche einfach in ihr Nest legen und ...

von CarrieG 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub?!

Oh man oh man, hier is wieder was los GENAU wie in diesen Schübe im 1. LJ.. ich habe den Eindruck, dass er kurz davor ist loszuplappern, jeden Tag gibt es neue Laute oder "Wörter" 15,5 Monate alt sind wir nun

von sweety92 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Zähne...

Moin, Ich habe mich schon gewundert warum unsere lütte im Moment so unzufrieden ist...als sie heute gegähnt hat dachte ich, ich sehr nicht richtig...unten rechts kommt der erste Schneidezahn man merkt die Stelle auch ...

von Muhkuh-87 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schub Erfahrungen

Hallo zusammen, Unsere Zwerge sind ja nun alle ein paar Wochen alt und haben schon erste Schub Erfahrungen. Wie ist / war das bei Euch so? Wir sind anscheinend seit Samstag mitten im zweiten drin. Am Samstag wäre er laut ET 7 Wochen alt geworden und seitdem ist es die ...

von Hopefullyinwait 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.