Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vampirchen am 14.06.2015, 8:32 Uhr

Minivampirchen verblüfft mich

Huhu!

Gestern Abend grillten wir mit Freunden. Und da bei Mini Brei ja nicht mehr angesagt ist, habe ich ihr einfach ein paar mit Öl marinierte Paprika-und Zucchinisticks in eine Grillschale gepackt und ab auf die Glut. Ihr hats grschmeckt, denn 2 Zucchini- und ein Paprikastreifen wurden ratzfatz verputzt, die Paprikahaut mir feinsäuberlich auf die Hose gespotzt Dazu gabs ein Nektarinenviertel und zwei Hirsekringel... Nachmittags hat sie schon eine halbe Nektarine von der Haut gelutscht.

Ich bin gespannt, was als nächstes kommt.

LG und einen schönen Sonntag

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.