Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89 am 22.07.2015, 19:22 Uhr

Mia krabbelt

Hey

Mia hat es geschafft sie krabbelt. Jetzt gibt es kein halten mehr.
Hihiiii

Man sie wird so schnell groß , in zwei monaten feiern wir schon geburtstag.
achja

Lg

 
2 Antworten:

Re: Mia krabbelt

Antwort von marjane am 22.07.2015, 21:51 Uhr

Oh wie schön! Pass nur auf wie schnell jetzt alles gehen wird. Mit dem Krabbeln kam ständig was neues ... sitzen, hochziehen, stehen und heute ist sie 2 Schritte an meiner Hand gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mia krabbelt

Antwort von Keksraupe am 22.07.2015, 22:53 Uhr

jaaaa, bei uns sind es nur nicht mal mehr 2 Monate bis zum Geburtstag.. und Mops läuft seit ein paar Tagen an den Möbeln entlang, hangelt sich von Couch zu Tisch und zurück...

es geht so schnell :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.