Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81 am 07.05.2015, 21:16 Uhr

Kann das sein?

Hallo zusammen!
Ich bin eigentlich nicht der Typ Mama die ihre Kinder mit anderen vergleicht, aber ich bin etwas verunsichert...
Bei Facebook hat jemand ein Bild gepostet auf dem ein angeblich 6 Monate altes Baby am Bett steht!?
Wie soll das gehen?

Miriam ist jetzt 7 Monate alt und dreht sich bisher nur vom Rücken auf den Bauch mehr nicht! Ist doch normal und alles im Rahmen?
LG Ines

 
8 Antworten:

sohn meiner freundin läuft mit 8 monaten

Antwort von Keksraupe am 07.05.2015, 21:49 Uhr

meine große lief mit 9 monaten

mops will dauernd stehen kann es aber nicht. ist in 7 tagen 8 monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sohn meiner freundin läuft mit 8 monaten

Antwort von Monique32 am 07.05.2015, 22:38 Uhr

hm ob das wirklich stimmt? Meine wird in knapp 1,5 Wochen 7 Monate und macht noch keine Anstalten sich hin zu stellen.Sie dreht sich auch nur bisher bzw. macht Anstalten sich hin setzen zu wollen wenn sie bei uns auf dem Schoss liegt.

Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habs gesehen... und hab ein Video davon :-D

Antwort von Keksraupe am 08.05.2015, 8:35 Uhr

der läuft wirklich!

Er hält sich zwar dabei noch fest (am Puppenwagen seiner Schwester oder ähnliches) aber er läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs gesehen... und hab ein Video davon :-D

Antwort von Monique32 am 08.05.2015, 9:54 Uhr

Das hab ich auch nicht bezweifelt.Meinte den ersten Beitrag.

Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Sionalein am 08.05.2015, 14:38 Uhr

Meine Tochter ist mit 8 Monaten gelaufen. War der Horror. Hoffe Baby ist gemütlicher veranlagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von marjane am 08.05.2015, 14:58 Uhr

Das Baby das mit 6 Monaten läuft ist bestimmt sehr klug und hatte den Dreh schnell raus oder es ist körperlich schlicht sehr hoch begabt. Das soll nicht heißen, das Babies die das nicht können dumm sind. Nur liegt dieses Baby eventuell über dem Durchschnitt. Das heißt nicht, dass es in anderen Bereichen auch so schnell entwickelt ist (z.B. beim Sprechen) und es muss auch nicht bedeuten, dass es sich nun nachdem es läuft genau so beschleunigt weiterentwickelt und wenn doch...ja dann haben wir ein hochbegabtes Exemplar das aus der Reihe tanzt. Soll es ja auch geben. Stress dich nicht deswegen :]

Meine kleine wird bald 8 Monate alt und sie fing innerhalb einer Woche an sich ständig auf den Bauch zu drehen dann zu den Dingen zu murmeln und zu 'fliegen', die sie interessiert und inzwischen macht sie erste Krabbelzüge. Alles jetzt innerhalb dieses Monats.Das geht gerade so rassant, wo ich eben noch dachte "ach langsam könnte sie mal, aber wiso macht sie nix"....aktuell denk ich immer "laaangsam, ich komme gar nicht mit" ^^ Ich muss noch so viel sicher machen. Letztens kurz allein auf der Decke gelassen...komme ich wieder uns die liegt nen Meter Weiter und hat nen Blumenstengel anlutschend im Arm (zum Glück keine giftige Pflanze)...das war mir aber eine Lehre %)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Norweger81 am 08.05.2015, 21:47 Uhr

Danke für eure Antworten.

Ich glaube ich mache mir einfach Sorgen, denn unsere große Tochter kann sich Aufgrund einer schweren Erkrankung gar nicht bewegen und unser Sohn war ziemlich flott unterwegs.
Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig mit Miriam aber eigentlich kann ich ja froh sein, wenn sie sich noch nicht so viel bewegt. Denn wenn sie erst mal krabbeln und laufen können sind sie meist nicht mehr zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von angie0401 am 10.05.2015, 14:37 Uhr

Ja,so etwas gibt es.Ich konnte es nicht fassen,als das Nachbarskind mit 7 Monaten die ersten freien Schritte gelaufen ist.Da hat sich meine Tochter noch nicht einmal gedreht.Sie lief erst mit 18 Monaten.Da konnte er schon Laufrad fahren und Treppen laufen.

Mittlerweile ist er bald 3 und fuhr letzte Woche schon relativ sicher mit dem Fahrrad.Meine Tochter wagt jetzt erst das Laufrad zu nutzen.
Dafür quatscht sie ihn aber in Grund und Boden:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.