Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 08.08.2015, 15:09 Uhr

Jaaaa, nach 9 1/2 Monaten...

kann mein kleiner Mops endlich frei Sitzen :-D

Ich hab mich so gefreut, hätte mich jemand gesehen hät der/die wohl gedacht Ich hätte einen Schaden xD


Jetzt fehlt noch das krabbeln...aber darauf hat Er wohl keine Lust.

Egaaal Mama ist trotzdem Stolz auf Ihren Mops :-)

Lg und euch allen noch ein Sonniges Wochenende.

 
1 Antwort:

Re: Jaaaa, nach 9 1/2 Monaten...

Antwort von marjane am 09.08.2015, 22:34 Uhr

:D ich kann deine Freude verstehen. Ich hab auch so darauf gewartet, weil man sie öfter absetzen wollte aber eben nicht legen konnte, sie immer mehr sehen wollte als sie im liegen konnte und auch das essen irgendwie erschwert wurde durch ne halbliegende haltung. Seit sie sitzt ist allllles soviel entspannter. LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.