Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vampirchen am 18.03.2015, 10:24 Uhr

Hochstuhlfrage

Huhu ihr Lieben!

Melli futtert ja seit Anf. März in homöopathischen Mengen. Bis jetzt habe ich sie auf dem Schoß sitzen zum Füttern / Selberessen. Frei sitzen kann sie natürlich noch net.
Aber so ist das Essen recht unentspannt. Daher wollte ich mal fragen, ob ihr schon nen Hochstuhl in Betrieb habt und wenn ja, was für einen.
Haben den von der großen Schwester noch am Boden (Holzkombi Tisch und Stuhl - arg ramponiert), wollten aber etwas Praktischeres kaufen...

Freue mich auf Tipps :-)

Sonnige Grüße von Vampirchen beim Fensterputz

 
11 Antworten:

Re: Hochstuhlfrage

Antwort von Sionalein am 18.03.2015, 12:21 Uhr

Huhu
Wir haben den peg perego prima pappa zero 3 und sind zufrieden. Durch die liegefunktion kann sie schon mit an den tisch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhlfrage

Antwort von pietschi-baby am 18.03.2015, 14:31 Uhr

also mini kann noch nicht allein sitzen aber kommt für das essen in den hochstuhl.
wir haben den stokke trip trap mit babysitz...den kann man wenigstens lang nutzen..die große sitz auch immer noch gerne auf ihrem trip trap

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhlfrage

Antwort von Vampirchen am 18.03.2015, 18:55 Uhr

Aloha und danke schon mal :-)

Wir durchforsten heute mal die Welt von Amazonien... Unsummen wollen wir nicht ausgeben, da wir ja theoretisch noch einen hätten, den wir wohl aber erst komplett abschleifen müssten.
Zudem sollte der Neue handlich sein, damit wir ihn auch schnell zur Oma mit runternehmen können, wenn wir unten futtern.

LG Vampirchen

Nach dem Essen sah Mini heute so aus. Da musste der alte Babysafe als Parkmöglichkeit herhalten, damit ich das Schlachtfeld säubern konnte.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hauck sit'n'relax

Antwort von Keksraupe am 19.03.2015, 4:26 Uhr

Ich liebe ihn ;)

Habe lange dafür gespart und hätte ihn gern schon eher gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hauck sit'n'relax

Antwort von Vampirchen am 19.03.2015, 7:21 Uhr

Jaaaaa, das ist ein tolles Teil..... mit einem stolzen Preis....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

clever sparen

Antwort von Keksraupe am 19.03.2015, 12:11 Uhr

Hol dir einen 20,-€ Gutschein als Erstkunde mit Mindestbestellwert 50,-€ dann kroegst du ihn günstiger ;) ich habe 105,-€ bezahlt und dazu noch 52 Paybackpunkte gesammelt (also eigentlich 104.50 dank payback)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clever sparen

Antwort von Vampirchen am 19.03.2015, 14:01 Uhr

Wir haben kein Payback. Und da er nicht so lang in Betrieb sein wird und die Familienplanung abgeschlossen ist, wollen wir einfach nicht so viel ausgeben. Da sind wir knauserig ;-) Haben etz einen für 53 Geld entdeckt, der wird heut Abend geordert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wollte den schon ab geburt haben

Antwort von Keksraupe am 19.03.2015, 18:30 Uhr

und bin immer noch etwas angefressen dass es 4 Monate gedauert hat bisich ihn mir endlich leisten konnte...

aber jetzt hab ich ihn :-D und geb ihn nie mehr her!

Da kann mein nächstes auch noch rein, auch wenn das noch 10 Jahre dauern sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhlfrage

Antwort von Anna05 am 20.03.2015, 10:46 Uhr

Hauck Sit'N Relax haben wir schon von Anfang an in Gebrauch!!! Nur zu empfehlen. :)
Kann mir garnicht vorstellen wie es ohne gehen soll &584;&586;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt will ich den auch!!!!!

Antwort von jeanny83 am 20.03.2015, 14:07 Uhr

Ich sag schon seit wochen, wie froh ich bin wenn die Mädels mal mit am Tisch sitzen können. wenn wir essen drehen sie nämlich regelmäßig durch, weil sie einfach dabei sein wollen. logisch. nur immer halten iet während dem essen doof.

und das ist die Lösung!!!!! voll toll!!!!!

aber mal zwei....ganz schön teuer :( gebraucht gibt das netz nicht viel her.

gibts das von irgend ner anderen firma billiger??? Dieses wippen/stuhl system??? hat wer verglichen????

keks hast du dir ein paar angeguckt? und warum wurde es genau der?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte mir dsehr veiel angesehen

Antwort von Keksraupe am 21.03.2015, 23:06 Uhr

eine freundin wollte mir unbedingt vom hauck abraten und meinte, derchicco sei doch so viel besser (Plastiksitzbezug, fand ich eklig, schwitzt man doich wi esau... und geht nicht so gut in liegeposition wie der hauck)


der hauck ist geil: Karottenflecken drauf gewesen, ab in die Sonne, alles raus :-D


Ich habe halt mit Gutscheinen bestellt, die kriegt man ja oft für mytoys oder toysrus...

JETZT wo ich fden Hauck habe, sagt besagte Freundin, dass der VIEL besser ist und si eden nur nicht gekauft hat weil er so teuer war/ist... ah ja... aber erst drüber lästern :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.