Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosa121213 am 12.05.2015, 23:50 Uhr

Hilfeeeee brauche dringend Rat* jammer*

Hallo ihr lieben war lange nicht mehr hier hatten viel Stress sorry.

Ich brauche nun dringend Rat...

Alsoooo, Mila ist jetzt 7 1/2 Monate alt. Vor knapp 4 Wochen hatte sie ne starke Grippe und bekam Antibiotika... Es half zwar beider Gruppe, jedoch bekam sie von dem Antibiotika Durchfall und sonst popopilz... Soweit alles gut haben Infektosor Creme für den Po bekommen und parenterol gegen Durchfall... Nach der Durchfall ist seit dem aber nicht weg gegangen... Vorletzte Woche lagen wir mMi Mila dann im Krankenhaus weil sie hohes Fieber hatte Durchfall nichtmal getrunken hat.... Die ganzen tests in der Uni ergaben jedoch rein garnix...
Sie kam an den Tropf ein paar Tage und hat was gegen Fieber bekommen... Als sie wieder getrunken hat und das Fieber weg war entließ man uns... Durchfall hat sie immernoch...

Gestern war ich dann erneut beim Kinderarzt jetzt gab es lacteol das angeblich helfen soll... Immernoch unverändert....


Ich weiß nichtmehr weiter was könnte der Grund sein das sie fast 4wochen jetzt Durchfall hat.. Einfach ein Mittel um den Stuhl zu festigen ist ja nicht alles es muss ja irgendwo her kommen...

Habt ihr Ideen ich bin wirklich verzweifelt.. Banane Zwieback Tee Kartoffel sämtliche Sachen zum stopfen waren vergebens... Bitte helft uns.. Sorry das es so lang wurde... Und liebe grüße von uns

 
4 Antworten:

Re: Hilfeeeee brauche dringend Rat* jammer*

Antwort von Mino87 am 13.05.2015, 6:31 Uhr

Hallo, das tut mir um deine kleine Milan. Mein emil hatte vor zwei Wochen genau das gleiche. Der Durchfall kam einfach, es ging ihm aber gut, hat wie sonst gegessen und getrunken. Er hatte nur einen extrem Wunden po. Der Durchfall ging wie er kam. Sind es vielleicht Zähne??? Haben Sie den Stuhl denn mal genauer untersucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee brauche dringend Rat* jammer*

Antwort von Rosa121213 am 13.05.2015, 9:17 Uhr

Nach waren ja im Krankenhaus die haben ihn untersucht im Stuhl war nix zu finden und von Zähnen 4 Wochen Durchfall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee brauche dringend Rat* jammer*

Antwort von kara83 am 13.05.2015, 20:04 Uhr

Bei der klein von ner bekannten hatte Jogurt (Rat von deren Kinderärztin) geholfen. Seit dem war der Durchfall weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeee brauche dringend Rat* jammer*

Antwort von Monique32 am 14.05.2015, 15:00 Uhr

Wir kämpfen jetzt auch schon 3 Tage wieder mit Durchfall. Dachte kommt von den Vitamin D Tropfen aber heute haben wir die weg gelassen und trotzdem hat sie Durchfall :-(.Man merkt ihr aber so nichts an.Sie ist gut drauf usw.

Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.