Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlestarling82 am 13.11.2017, 1:36 Uhr

Hallo Mädls 🙂 kugelt wer mit? 😉

ich war schon ewig nicht mehr hier, ich dachte es wird nach einiger Zeit gelöscht. ich sehe grad das es hier extrem ruhig geworden ist. wollte trotzdem fragen ob zufällig jemand mitkugelt? ich steige wohl in den Juli 2018 Bus ein bin noch etwas nervös, beim ersten Ultraschall hat man nur die Fruchthöhle gesehn...ich geh eigentlich ungern so früh zum Arzt, aber ich brauchte das Rezept für meine Medikamente...
ich hoffe allen hier geht es super

 
2 Antworten:

Re: Hallo Mädls 🙂 kugelt wer mit? 😉

Antwort von lilke am 01.12.2017, 11:30 Uhr

Eine schöne Schwangerschaft!

Ich war bei meinem 10/14-Jungen noch gar nicht hier und fand es immer schade, dass hier scheinbar keiner mehr schreibt. Mein zweiter kam schon im Juli 16 und aktuell kugle ich nicht mit.

Aber ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Kugelzeit und eine schöne Geburt.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädls 🙂 kugelt wer mit? 😉

Antwort von Keksraupe, 17. SSW am 04.01.2018, 20:39 Uhr

Ich bin im JUNI 2018 Bus

Rechnerisch 30.06.

Laut Ultraschall aber weiter also vordatiert auf 20.06.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.