Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von piano82 am 10.07.2015, 23:50 Uhr

ein Hallo nach monaten...

Hallo ihr lieben,
ich war ewig nicht mehr hier, aber ich wollt auch mal einwenig von uns berichten. Unsere Zwillinge sind jetzt 9 Monate alt. Sie krabbeln herum und machen die Welt unsicher. Auch versuchen sie sich überall hoch zuziehen. Linus schon länger als Lotta. Sie klatschen und sagen zu Tieren die sie kennen z.B. wauwau (hund) quak quak (ente), mi mi (katze), pfff (Pferd). Es ist einfach nur toll ihnen dabei zuzusehen. Die 2 sind echte Strahlekinder und lachen so süß :) In 6 Wochen geht es auf ihre erste große Reise, in die USA, zu verwanten. Mal sehen wie die kleinen das so mitmachen, mit dem Flug und der Zeitumstellung... Denn schlafen tun sie sehr gut. Von 8 bis 7Uhr meisten. Und mittags von halb 12 bis halb 1- 1Uhr.

Aber die 2 werden schon bald große Geschwister :D Ich bin schwanger (7.ssw, ET - 01.03.2016). Es ist eine Überraschung, aber wir freuen uns sehr.

Gehts euch allen gut?

LG Melanie

 
4 Antworten:

Re: ein Hallo nach monaten...

Antwort von Mimi987 am 12.07.2015, 9:52 Uhr

Hey,
Schön zu hören dass es euch gut geht.
Magst du berichten wie es war mit den zwillis auf grosser reise.
Wir überlegen ebenfalls mit unseren zwillingen nach usa zu fliegen, allerdings können wir nicht privat wohnen.
Ich stells mir noch ein wenig anstrengend vor und wäre über einen bericht sehr froh.
Besonders interessiert mich sowas wie handling im flugzeug, wie macht ihr es mit transportsicherung. Der maxi cosi ist ja drüber nicht zugelassen.... Etc.

Seid ihr auch eltern und die zwillis oder noch mehr?

Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Hallo nach monaten...

Antwort von monne am 16.07.2015, 22:14 Uhr

Erstmal: Glückwunsch!

Wir fahren auch in 2 Wochen in Urlaub nach Kalifornien mit dem Kleinen (dann 10 Monate) und der Großen (3J 5M). Der Flug wird echt ne Herausforderung!
Aber wieso ist der MaxiCosi da nicht zugelassen?? Wir nehmen unsere Kindersitze mit (bzw. die von Oma), sind von Römer. Über die Zulassung hab ich mir NULL Gedanken gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Hallo nach monaten...

Antwort von Mimi987 am 17.07.2015, 10:44 Uhr

Hey,
Ne freundin aus dem pekip ist mit einem amerikaner verheiratet, die haben mehrfach ihre verwandten in Kalifornien besucht.
Sie erzählte, dass die babysitze aus europa keine zulassung für autofahren in amerika haben. sie hat da bei ihrer grossen Schwierigkeiten bekommen...
Sie hat sich diesmal drüben welche gekauft.
Ihr sohn war da 6monate, die grosse 3 Jahre.
Wir wollen erst im winter fahren, daher hab ich mich selbst noch nicht richtig schlau gemacht...
Wenn sie das nicht erzählt hätte, wäre ich auch nie auf die idee gekommen.
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Hallo nach monaten...

Antwort von piano82 am 19.07.2015, 20:28 Uhr

Hey klar, wenn wir den Flug und so hinter uns haben kann ich berichten. Babyschalen leihen wir uns von Freunden, die haben ebenfalls zwillis, die aber schon 2 Jahre sind :)

Wir haben auch noch einen 17 jährigen sohn und eine 5 jährige Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.