Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule--80 am 10.12.2015, 20:43 Uhr

Eckzähne - der blanke Horror

Hey,
haben eure schon Eckzähne? Bei uns ist jetzt einer durch, der zweite schiebt. Das ganze mit hohem Fieber, Durchfall etc. Hat jemand ne Ahnung, wie lange das dauert bis endlich alle vier raus sind. Wir sind am Ende!

 
9 Antworten:

Re: Eckzähne - der blanke Horror

Antwort von Vampirchen am 11.12.2015, 8:30 Uhr

Eckzähne hat Mini noch nicht, aber ich kenn das Drama von der Großen. Da waren die Backenzähne ein Klacks dagegen. Ich weiß nicht mehr, wie lange die Zähne gebraucht haben, aber sie hatte mit 20 Monaten alle.

Wünsch euch gute Nerven und gute Besserung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne - der blanke Horror

Antwort von Jule--80 am 11.12.2015, 12:29 Uhr

Danke! Das kann ich nur zurück geben. Mastitis, aua!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne - der blanke Horror

Antwort von Vampirchen am 11.12.2015, 13:51 Uhr

Danke - musste jetzt das AB umstellen, da mir das Amoxicillin Dauerkopfschmerzen der übelsten Art bereitete.

Wie viele Zähne sind bei euch durch? Mini hat jetzt alle 8 Schneidezähne. Da wars z.T. schon schlimm, da sie recht große Zähne insgesamt hat.
Momentan denke ich, es tut sich im Bereich der Backenzähne was, das Zahnfleisch ist geschwollen, aber Mini lässt sich nicht in den Mund gucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne - der blanke Horror

Antwort von Jule--80 am 11.12.2015, 14:01 Uhr

Der 13. ist jetzt durch, der 14. schiebt. Als die Backenzähne gekommen sind, war ihr das schon unangenehm, aber nichts im Vergleich zu den Eckzähnen. Ohje du Arme! Wie lange dauert das denn bei dir, bis es besser wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne - der blanke Horror

Antwort von Vampirchen am 11.12.2015, 14:50 Uhr

Ich hatte ja keinen Milchstau mit harter Brust oder Knubbeln, wie frau das vllt aus der Stillanfangszeit her kennt. Am Die tat mir die Brut bissl weh, aber ich dachte, das kam daher, dass Mini beim Toben über mich drüberwalzte wie ein Panzer. Am Mi bekam ich Fieber und abends war die Brust rot. Gestern bin ich gleich zum Doc, der Blut nahm - erhöhte Entzündungswerte. Ich sollte Amoxicillin nehmen, aber das bescherte mir die üblen Kopfschmerzen. Heute wurden die Werte noch mal gecheckt - gestiegen, obwohl die Rötung fast weg ist und die Brust weniger schmerzte. Auch der Tastbefund war besser, sagte der Doc. 6 Tage soll i jetzt das and. AB nehmen und fleißig kühlen....

Wow, schon so viele Zähne...Mini mahlt trotz fehlender Backenzähne aber alles platt - vorzugsweise FLEISCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne - der blanke Horror

Antwort von Jule--80 am 11.12.2015, 18:19 Uhr

Carla liebt Wurst. Die Fahrt zum Metzger ist das beste. Da wird die Gratis-Wurst sofort eingefordert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne - der blanke Horror

Antwort von 201014 am 11.12.2015, 20:30 Uhr

Hallo,
bei und ist gerade das selbe Problem!
Sie bekommt gerade die Eckzähne +Magen Darm Virus, ich bin fix und fertig.
Ich gebe an schlimmen Tagen auch mal Ibusaft und Creme es ein, sonst kann man nur durchhalten.
Aber verstehe dich total, die Eckzähne sind bei uns auch schlimmer als die Backenzähne.
Ich denke mal 1-2 Wochen dauert es bei uns bestimmt bis die richtig durch sind.
Aber dann kommen meist gleich diernächsten
Das gute um so schneller sind wir damit durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne - der blanke Horror

Antwort von Vampirchen am 12.12.2015, 10:28 Uhr

Loooool :-)

Bei unseren Metzgern gibst immer Gelbwurst für die Kids. Die mag se aber gar net. Da müssten es luftgetrocknete Salamisticks sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne - der blanke Horror

Antwort von Jule--80 am 12.12.2015, 21:56 Uhr

Ja das stimmt. Wenn alle Zähne raus sind, mach ich mir nen Sekt auf!!! Oder zwei ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.