Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vampirchen am 11.05.2015, 18:58 Uhr

Dreitagefieber

Sooooo, jetzt ists raus - Mellis erste Kinderkrankheit. SeitFFreitagmittag hatte sie Fieber bis 39.2 abends bzw. nachts. Notdienst am Sa bzw KiA heute konnten nichts weiter feststellen. KiA meinte nur, ich solle ab Nachmittag mal das Hautbild hinter den Ohren kontrollieren. Und siehe da... Der rote Ausschlag stellt sich ein.
So ist sie wieder fit. Ich hoffe, ich kann sie morgen mit rausnehmen - der Großen passt das Drinsein bei dem Wetter gar nicht.

Hatten eure Kids das schon? Unsere Große, glaube ich, nur stumm.

LG Vampi

 
5 Antworten:

Re: Dreitagefieber

Antwort von Monique32 am 11.05.2015, 19:44 Uhr

Nein zum Glück nicht.Kann auch gern weg bleiben.Wünsche deiner kleinen gute Besserung.

Lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja! Aktuell!

Antwort von jeanny83 am 11.05.2015, 20:02 Uhr

Meine beiden sind ja seit Wochen dauer schlecht gelaunt....letzte Woche trat endlich Besserung ein...auch nachts beim schlafen. Und wie solls sein. Luisa hats erwischt. Donnerstag Beginn 39 Grad, ein wenig quengelig, abends Steigerung auf 40. Freitag früh nach einer schlimmen Nacht 41,7! Ab zum Kia, Vermutung dreitagefieber. Genau weiss mans ja immer erst danach.
Habe das Fieber auch mit Zäpfchen fast nicht runter bekommen. Die Arme! Und ich Arme :( War das we nämlich allein mit allen drein. Samstag dann der Höhepunkt bei 41,8 und apathisches Rumliegen. Ab in die Ambulanz. Alles kontrolliert, wieder nach Haus.

Sonntag morgen tadaaaa Ausschlag! Ich hab mich noch nie sooooo über Ausschlag gefreut :) Naja aber sie ist übel mitgenommen und hat gestern und heute bis auf den Mittagschlaf durchgeweint :( Ich bin fertig :(

So n Mist braucht echt keiner! Ich hoffe jetzt ist dann mal Ruhe, ich denke aber das Anna auch angesteckt ist.

Aber man bekommt s nur einmal. Die grosse hatte erst mit 2, 5 Jahren. Da gehts weil sie sich halt mitteipen können und viel schlafen.

Aber meine Zwillinge schlafen ja nie, auch nicht bei Fieber :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreitagefieber

Antwort von Vampirchen am 11.05.2015, 21:00 Uhr

Dankeschön&536; Ihr gehts schon besser. Isrt nachmittags nonstop plappernd durch das Wohnzimmer gekullert, wie wenn niewaas gewesen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja! Aktuell!

Antwort von Vampirchen am 11.05.2015, 21:06 Uhr

Geschlafen hat sie naja... Zusätzlich machen ihr die Zähne wieder zu schaffen. Ich war über jedes Aufwachen froh. So hat sie genug getrunken.

Über 41 Fieber - krass. Ich hoffe, sie erholt sich gut und falls es die Schwester kriegt, dass es net so heftig ist.
Meine Große hatte Mundfäule mit 40 Fieber und sie ist normal rumgesprungen... Unsereins würde sich keinen cm bewegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja! Aktuell!

Antwort von tamtamgo am 21.05.2015, 22:33 Uhr

Dreitagefieber kann man öfter bekommen. Es ist ein Virus wie jeder andere auch. Durch unterschiedliche Viren halt. Jedoch ist es meist nur beim ersten mal soooo schlimm :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.