Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeanny83 am 29.10.2015, 19:56 Uhr

Doofe Zeitumstellung

Seit Sonntag is der Wurm drin. Beide sind völlig durcheinander. Gestern und heute klappte das einschlafen wieder ganz gut, aufwachen tun sie aber immer ne std früher (also aktuell um sechs, quasi sieben nach der alten Zeit) hääääähhh. Dann fehlt denen doch ne Std.?!? Auch nachts sind se bissl konfus.

Wie geht's bei euch so?

 
7 Antworten:

Nachtrag

Antwort von jeanny83 am 29.10.2015, 19:58 Uhr

Wahnsinn was so ne Stunde ausmacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Zeitumstellung

Antwort von Sionalein am 29.10.2015, 20:09 Uhr

Huhu, ja das hatten wir auch :(
Obwohl die kleine in den Ferien teilweise bis 9 Uhr morgens von 7 Uhr abends an geschlafen hatte wenn bei uns zu Hause noch Ruhe war- was ein Luxus !
Da dachte ich die Zeitumstellung ist nicht so schlimm. .. doch ! Morgens wacht sie zwischen 6 und 7 auf, ds ist ok. Aber sie schläft nur noch einmal am tag und ist abends ab 17 uhr müde...die zeit zieht sich dann wie kaugummi...heute war der erste abend wo es besser war und sie es echt mal wieder bis 19 Uhr geschafft hat. Mal sehen wie die nächsten tage werden. Im Moment ist sie eh anstrengend, sie ist erkältet und richtig stur und bockig. Der Arzt meinte bei der u6 am Dienstag schon das wir mit ihr noch Spaß kriegen würden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Zeitumstellung

Antwort von jeanny83 am 29.10.2015, 22:24 Uhr

Ja das bockig sein ham wir bei Anna hier auch! Hammer! Die hat schon richtige Trotzanfälle mit rumschmeissen, hinschmeißen, durchbiegen, treten etc... wird au no lustig.

Ich mag die Zeitumstellung eh nicht. Jetzt mit kinder erst recht nicht! Braucht kein mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Zeitumstellung

Antwort von Mimi987 am 29.10.2015, 22:34 Uhr

Hey,
Stampft sie auch mit dem fuss auf?
Mein kleiner macht das inzwischen... Bei ersten mal musste ich aufpassen, dass ch nicht lache....
Die zeitumstellung sitzt bei uns auch noch nicht. Ich steh wieder seeeehr früh auf

Under kleine kommt seit letztem we alleine auf die couch. Jetzt darf ich das wohnzimmer gar nimmer verlassen.... .
Es liegt zwar überall Teppich drumrum, aber er hüpft schon mit absoluter begeisterung drauf rum.

Sonst gents euch gut?
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Zeitumstellung

Antwort von Lewanna am 30.10.2015, 9:05 Uhr

Bei uns ist auch noch der Wurm drin.
Sonst hat sie morgen immer bis halb 8 geschlafen. Jetzt wacht sie manchmal um halb 7 auf, aber meistens noch früher.
Wobei wir den Rest des Tages wieder auf die übliche Zeit umgestellt haben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Zeitumstellung

Antwort von Vampirchen am 30.10.2015, 19:36 Uhr

Da wir letzten Sa beim Fußball waren, blieb Mini bei Oma. Von daher war Action angesagt und sie dann ordentlich müde. Von daher war die Zeitumstellung net zu merken.

Trotzanfälle gibts hier schon seit 2 Monaten, geklettert wird noch länger. Mittlerweile watschelt Mini fröhlich durch die Wohnung, auf der Suche nach Blödsinn, den sie anstellen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Zeitumstellung

Antwort von jeanny83 am 30.10.2015, 20:13 Uhr

Das stell ich mir ja witzig vor mit dem Fuss stampfen schwierig da nicht zu lachen. Voll die Persönlichkeiten mittlerweile und ich finds momentan echt toll das zu beobachten. Auch Wie sie sich immer mehr selber entdecken. Hier is die Grosse die Anstellige und Anführerin, die kleine Anna macht alles nach.
Momentan ists mega anstrengend den ganzen Tag mit den Damen, wg klettern und laufen usw....ABER ich finds trotzdem bei weitem nicht so stressig wie vorn paar wochen/Monaten wo man nie wusste was sache is.
Die grosse kommt leider auch schon allein auf die Couch. Macht das aber selten. Die kleine holt sich entweder die feuchttücher Box oder Kissen oder die Schaukel raupe, schiebts hin und klettert von da auf die Couch. Irgendwie graut mir vorm Winter wenn man viel drin is ahhhh. Ganzen tag Blödsinn anstellen.

Wie geht's euch denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.