Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aramia am 28.04.2015, 13:53 Uhr

Danke

Ich hab grad bissi aus purer Neugierde bei euch rumgestöbert und gesehen, dass ihr auf eurer Kugelliste auch unsere Sternchen aufgelistet habt.

Da ich da auch drunter stehe, hat es mir doch glatt wieder ein paar Tränchen in die Augen gedrückt. Es ist schön, dass auch unsere Sternchen nicht einfach so vergessen werden.

Vielen Dank dafür, auch wenn ich mich damals recht schnell verabschiedet habe, habe ich immer wieder an euch gedacht. Als es dann bei mir wieder geklappt hatte, hatte ich ein schlechtes Gewissen und wollte mich euch nicht wieder aufdrängen.

Mittlerweile liegt ein kleiner Sonnenschein in meinen Armen. Sie kam am 12.2.15 nach einer nicht ganz so tollen SS mit viel liegen usw. auf die Welt.

Ich wünsch euch noch ein wunderschöne Zeit mit euren Babys und nochmals ein grossen Dankeschön.

LG
Aramia

 
3 Antworten:

aaaaawwwww

Antwort von Keksraupe am 28.04.2015, 20:06 Uhr

*knuddelz*


ich freue mich für dich und drücke dich mal ganz fest! Gib deinem Sonnenschein ein Küsschen, und denke immer: Dein Sonnenschein hat ein kleines Geschwisterchen, dass von oben immer ein Auge auf deinen Schatz haben wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von tamtamgo am 29.04.2015, 18:15 Uhr

Herzlichst alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Sionalein am 30.04.2015, 16:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch freue mich für euch :)
Alles Gute euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.