Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha_Tony am 30.10.2015, 19:41 Uhr

ab montag startet mein arbeitsalltag wieder

Hallo Mädels. ..
ja was soll ich sagen ab Montag geht die Arbeit wieder los... kaum zujahren das ein jahr hinter mir liegt. .. Höhen und Tiefen haben wir mit unserem Racker durch und trotzdem möchte ich keine Minute davon missen... mit einem lachenden und einem weinenden Auge starte ich in meinen arbeitsalltag. Ich bin froh das sich mein kleiner bei seinem tagespapa und den anderen Kindern wohlfühlt das erleichtert mir den Start sehr. Trotzdem hab i einbisschen Ängste wie sich der alltag so gestaltet ob ich das alles so hinbekomme. Noch ist gott sei dank der papa 3 wochen zuhause und schaukelt den haushalt und die weitere eingewöhnung beim tagespapa.
Nach einer Woche Eingewöhnung hatte unser kleiner husten schnupfen fieber und pilz im mund und po deshalb war meine letzte Woche zuhause Katastrophe. .. die Nächte waren der reinste Horror aber gott sei dank wird es wieder besser...
ist von euch jemand wieder arbeiten? Bzw kann mir jemand meine sorgen nehmen...

lg u ein schönes we

 
3 Antworten:

Re: ab montag startet mein arbeitsalltag wieder

Antwort von Mausmama am 30.10.2015, 20:49 Uhr

Arbeite seit 3 Wochen wieder und ich hatte solchen Bammel davor, vor allem weil die Eingewöhnung in der Krippe nicht klappte, sie ständig krank war etc.!
Und jetzt,....
Alles gut, es macht Spaß für ein paar Stunden mal nicht über Windeln und Co.
nachzudenken und ich fühle mich super!
Die Maus geht plötzlich ohne große Probleme in die Kita und die Tage vergehen im Nu!
Ich genieße die Zeit am Nachmittag nun um so mehr!
Nur Menne motzt, muss jetzt mehr Haushalt machen hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab montag startet mein arbeitsalltag wieder

Antwort von cherrylady_82 am 30.10.2015, 21:31 Uhr

Hallo,

Hendrik ist nun seit 2,5 Wochen bei einer super lieben Tagesmutter und nachdem wir auf Grund eines Backenzahns letzte Woche voll die Trennungsprobleme hatten, lief es diese Woche echt super. Und nächsten Montag fang ich eine neue Stelle an mit vollkommen neuen Aufgabengebiet. Mein Mann hat mir zugesichert, daheim zu bleiben, wenn eines der Kids krank ist, damit ich mich gut einarbeiten kann.
Bin schon total aufgeregt und freu mich.
Grüße
Erika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab montag startet mein arbeitsalltag wieder

Antwort von Vampirchen am 31.10.2015, 16:25 Uhr

Mini geht seit 1.9. problemlos in die Krippe. In den Schulalltag stürze ich mich wieder ab Mitte Feb., wenn das 2. Halbjahr anfängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.