Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vampirchen am 14.05.2015, 14:33 Uhr

@ Jeanny83: Wie gehts den Mädels?

Huhu!

Frage steht schon oben &515; Melli hat das Dreitagefieber super weggesteckt. Ist mopsfidel, wie wenn nix gewesen wär.

LG und noch einen schönen Feiertag

 
2 Antworten:

Re: @ Jeanny83: Wie gehts den Mädels?

Antwort von jeanny83 am 14.05.2015, 21:02 Uhr

Hey :) Hast du ein Glück ;) Luisa ist bis heute (seit Sonntag is das Fieber weg) nicht die Alte :( Es hat sie übel mitgenommen, sie ist immer noch knatschig knatschig knatschig und weint viel. Heute war so der erste Tag wo ich sage es ist ein klitzkleines bisschen besser.

Ich denke es geht bergauf mit ihr....ein kleines Lachen konnt ich heut schon wieder sehen :) Dafür hat Anna heute mal wieder irgendwas. Die schreit und schreit. Also ich weiss es nicht, einer hat immer was :( Anna ja besonders wenn sie dann merkt dass sich nicht immer alles um sie dreht ;)

Ich find das super dass deine Kleine das so gut weggesteckt hat! Es ist furchtbar wenn sie so leiden, und nichts wirklich hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jeanny83: Wie gehts den Mädels?

Antwort von Vampirchen am 15.05.2015, 12:51 Uhr

Dann hoffe ich mal, dass es rasch bergauf geht. Hut ab und Respekt, wie du das mit deinen Dreien schaffst. Mir langen schon zwei - und die Kleine ist die Unkompliziertere &541;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.