Startseite Forenarchiv Oktober 2014 Mütter

@ Jeanny83: Wie gehts den Mädels?

Frage von Vampirchen - 14.05.2015

Huhu!

Frage steht schon oben &515; Melli hat das Dreitagefieber super weggesteckt. Ist mopsfidel, wie wenn nix gewesen wär.

LG und noch einen schönen Feiertag

Re: @ Jeanny83: Wie gehts den Mädels?

Antwort von jeanny83 - 14.05.2015

Hey :) Hast du ein Glück ;) Luisa ist bis heute (seit Sonntag is das Fieber weg) nicht die Alte :( Es hat sie übel mitgenommen, sie ist immer noch knatschig knatschig knatschig und weint viel. Heute war so der erste Tag wo ich sage es ist ein klitzkleines bisschen besser.

Ich denke es geht bergauf mit ihr....ein kleines Lachen konnt ich heut schon wieder sehen :) Dafür hat Anna heute mal wieder irgendwas. Die schreit und schreit. Also ich weiss es nicht, einer hat immer was :( Anna ja besonders wenn sie dann merkt dass sich nicht immer alles um sie dreht ;)

Ich find das super dass deine Kleine das so gut weggesteckt hat! Es ist furchtbar wenn sie so leiden, und nichts wirklich hilft.

Re: @ Jeanny83: Wie gehts den Mädels?

Antwort von Vampirchen - 15.05.2015

Dann hoffe ich mal, dass es rasch bergauf geht. Hut ab und Respekt, wie du das mit deinen Dreien schaffst. Mir langen schon zwei - und die Kleine ist die Unkompliziertere &541;

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Oktober 2014 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.