September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 30.01.2017, 15:42 Uhr

Zum Schmunzeln

Wir waren zu dritt einkaufen...
Meine Maus legte die Produkte auf das Band.
Ich gab ihr Geld damit sie auch bezahlen kann.
Das macht sie unheimlich gern.
Mein Mann hob sie hoch, damit sie sehen konnte, wie die Kassiererin die Produkte scant. Sie hat Zuhause ja auch eine kleine Kasse mit Scanner (aus Holz und ohne Funktion).
Sie behalte und bekam den Kassenzettel in die Hand.
Sie schaute ihn an und sagte laut und deutlich mit voller Energie:
"Da steht ja dm drauf!!"
Die Kassierin hat verdutzt geguckt und meinte: "Is die süß!"

Vor ein paar Tagen hab ich öfters mal * a a a a staying alive* vor mich hin gesungen. Also nur das, nicht das ganze Lied.
Gestern weckte sie uns mit den Worten: a a a a staying alive.

Papa und ich sind fast vom Glauben abgefallen. :D

Und sie singt eeeendlich mit.
Sonst hatte sie immer nur für sich mal gesungen aber seit n paar Tagen singt se mit uns oder der CD mit.

Sooooo niedlich!!
Ich bin immer noch total verliebt!!!

Habt eine schöne Woche!!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.