September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6  am 21.11.2016, 11:30 Uhr

Weihnachtsgeschenke

da ich ja nicht nur für die Geschenke von uns zuständig bin, sondern auch die der Großeltern, wobei meine Eltern geschieden sind. Also 3 (!!!) zusätzliche Geschenke

dazu hat er natürlich etliche ältere Geschwister, da sind natürlich auch noch Sachen da

Unser Geschenk habe ich schon

Auch das meiner Schwiegereltern

aber da fehlen mir immer noch zwei

Habt ihr eine Idee, was schenkt ihr denn?

Danke und viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Lächelnundwinken am 21.11.2016, 14:44 Uhr

Unsere bekommt ein neues, großes Zimmer inkl. neuer Einrichtung.
Ihre kleine Schwester bekommt dann im April ihres.

Dann bekommt sie von uns noch ein Parkhaus. Autos stecke ich vorher schon in den Adventskalender.
Ansonsten liebt sie Bücher, Duplos, Schleichtiere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kesselady

Antwort von KesseLady am 21.11.2016, 15:41 Uhr

Wir haben bei Lidl neulich Großeinkauf für Ihre Küche gemacht :D
Kaffeemaschine, Kasse, Toaster usw. Davon werden auch einige Teile in den Adventskalender wandern.

Für meinen Mann hab ich keine Idee. Er läuft sich alles selbst.
Eben hat er den Motorradführerschein gemacht und sich ein Motorrad plus komplette Kleiderkombi selbst gekauft.
Evtl fällt mir dazu was ein oder ich geb da Geld nachträglich dazu??! *Schulterzuck*

Mein Vater und dessen Freundin bekommen einen selbst genähten Leseknochen mit Bestickung (falls ich passenden Stoff finde und meine Stickmaschine mit mir klar kommt).
Meine Schwiegermutter bekommt ebenfalls einen Leseknochen und eine Kaffeetasse genäht, diese wird mit Naschkram befüllt.

Meine Mutter bekommt nur was selbst gesticktes ( Erinnerungsrahmen x 3), da sie jetzt am 30ten 50 wird und einen Rundflug bekommt.

Die Schwester meines Mannes bekommt eine selbst genähte Fledermaus (will sie haben) und auch einen Leseknochen.

Meine Schwester bekommt ein selbst genähtes Stillkleid.
Bei meinem Bruder bin ich noch sehr unentschlossen...
Seine Freundin bekommt nur ne Kleinigkeit, Parfüm oder so.

Weiß gar nicht ob ich jetzt alle hab. :D

Und mir fällt auf, ich sollte mal mit Stoff kaufen und nähen anfangen, sieht nach viel Arbeit aus. xD

Muss nämlich noch ein Set nähen für meine Nichte, die jetzt jederzeit das Licht der Welt erblicken könnte. ( ET 15.12)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von stesser am 26.11.2016, 12:59 Uhr

Unere Maus bekommt Bettwäsche und Bettdecke, Dann auch Lidl Küchenzubehör, Was zum Anziehen, Bücher, Schlafanzug, Knetzeug, Essgeschirr, eventuell noch eine Baby-Puppe, sie stillt ihre Puppe auch immer wenn ich die kleine Schwestervstille, voll süß. Das wird dann in der Verwandschaft für Nikolaus und Weihnchten aufgeteillt.

Mit den Älteren Geschwistern ist das immer schwer. Unsere Jüngste bekommt auch nicht viel, wir haben ja noch das komplette Baby-Spielzeug von der Großen. Gibt es halt was in sie Spardose.

Ach ja, was ich auch ins AUge gefasst hatte war TIp Toy! Find ich super. Das gibt es aber glaub ich erst zu Ostern oder später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.