September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 17.10.2015, 19:18 Uhr

Thema hashimoto

Hey ich hab seit ich ein Baby bin eine Sd unterfunktion und muss auch Tabletten nehmen!Mit den.Jahren mussten sie erhöht werden und seit ca 7 Jahren mit 16 habe ich hashimoto dazu!Es dauert bis man gut eingestellt ist, aber trotzdem in meinem Fall finde ich das Abnehmen trotzdem sehr schwer und mühsam.. Obwohl ich echt nicht viel esse und das richtige Dank Ernährungsplan.Habe wegen hashimoto auch PCO verzüstete Eierstöcke und zu wenig weibliche Hormone. WIE SIEHT es bei dir aus? Laut Arzt hängt das Allee zusammen :( leider.. Mach dir kein Kopf such dir nur einen guten Arzt! Seit der Ss habe ich auch iwie so viel an neuen Erkrankungen also Sachen die ich so nie hatte. ;naja muss man durch... Alles Gute ;) lg

 
4 Antworten:

Re: Thema hashimoto

Antwort von KesseLady am 17.10.2015, 22:47 Uhr

Lieb das du nochmal schreibst. :)
Ich weiß gar nicht ob ich leicht abnehme.
Zu auf jeden Fall. :D
Ansonsten ist bei mir alles gut.
Zumindest weiß ich von nix.
Außer das die Schilddrüse wohl etwas kurz ist.
Hat aber wohl keine Auswirkung.

Ich denke das ich demnächst auch keine Tabletten
für die Unterfunktion brauche.
Darf sie demnächst absetzen und dann noch mal
Blutabnehmen.
Und vor der Ss war ja alles gut.
Hatte auch keine Symptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema hashimoto

Antwort von nettimausi am 18.10.2015, 12:03 Uhr

darf ich fragen was du an Krankheiten dazu bekommen hast? Auch Autoimunerkrankungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nettimaus

Antwort von Sarina2014 am 18.10.2015, 18:59 Uhr

Hey ja genau autoimonerkrankung habe ich neu dazu bekommen weil ich immer so oft krank bin was vorher nicht war....Zu viele männliche Hormone bekommen, vorher nur zu wenig weibliche, und pco hatte ich ja jetzt mit Insulin... Muss nicht spritzen nur metformin nehmen.jaaa nicht schön aber was soll.;)lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nettimaus

Antwort von nettimausi am 20.10.2015, 12:38 Uhr

ja evtl habe ich auch zuviele männliche Hormone. wird grad geklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.