September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahneschnitte91 am 26.07.2016, 19:27 Uhr

Tattoo

Hallo ich bins mal wieder....
Was haltet ihr von Tattoos? Ich weiß sieht jeder anders aber ich überlege mir den Namen meiner kleinen Maus auf unteren Handgelenk machen zu lassen...soll nix großes sein...ich habe nur Angst vor den Schmerzen...klar war die Geburt bestimmt schlimmer...
Ich will mein Kind immer bei mir auch haben...bis ins Grab...

Wollte nur mal eure Meinungen dazu hören...

 
4 Antworten:

Re: Tattoo

Antwort von wir6 am 26.07.2016, 20:36 Uhr

Hallo,

Ich habe noch keins, überlege aber auch

Nur ich such noch die richtige Stelle. Nicht gleich soooo offensichtlich.

Da ich mehrere Kinder habe, finde ich Namen zu viel

Aber es sollte mit meinen Kinder zu tun haben

Also ich finde die Idee gut und ich denke, die Schmerzen werden gehen, dauert ja nicht ewig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo

Antwort von KesseLady am 27.07.2016, 12:27 Uhr

Ich möchte auch eins, nach dem abstillen.. Irgendwann.:D
Ich fände jetzt den Namen oder halt sowas typisches nicht toll,
aber das sieht jeder anders. :)
Ich hätte gern eine Art Fußkette wo ein Kleeblatt, eine Perle, eine Feder usw dran sind. Soll quasi bedeuten, dass ich ihr ein glückliches, gesundes, federleichte Leben wünsche. Ganz ausgereift ist die Idee noch nicht.
Fände auch die liegende acht interessant aber die hat zur Zeit auch jeder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo

Antwort von bexy am 29.07.2016, 9:04 Uhr

huhu

kommt drauf an wo es hin soll und jeder empfindet den schmerz anders
zb war für mich am fuss kaum auszuhalten aber am bein das große war voll easy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo

Antwort von badwitch123 am 29.07.2016, 13:06 Uhr

Ich bin fast überall tätowiert ;) ich liebe Tattoos und die Namen meiner 3 Kinder sind auf meiner Haut verewigt... Nr 4 kommt dann im Dezember :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vielleicht Vollnarkose wegen Tattoo =/

Ich hatte gestern meine Abschlussbesprechungen in der Klinik wegen.des KS am Montag. Am Ende des Gesprächs mit der Anästhesistin habe ich meine Fragen gestellt. Problem: Ich habe auf der Wirbelsäule ein großes Tattoo - stechen lassen nach der Geburt unsrer Großen, die ...

von Katl_80, 40. SSW 09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

tattoo aber wie?,

Hey ihr süßen Ich benötige euren rat.möchte mir mehrere Meinungen anhören und auch wieso ihr euch dafür entscheiden wurdet. Und zwar ich möchte mir eine lebensweisheit mit den Daten der Kinder tätowieren lassen. Mein Sohn ja eine schöne schrift. Was meint ihr dazu wenn er es ...

von Kiraa 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.