September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fenchelbeudel am 09.12.2015, 13:47 Uhr

ständig krank

Seit unser Sohn in zur Tagesmutter geht ist er alle 14 Tage krank.Ich wusste,dass Kinder die erste Zeit anfälliger sind...aber so!? Im Moment sitzen wir wieder zu Hause mit der zweiten Mittelohrentzündung und hohem Fieber in Folge.
Was tut ihr für das Immunsystem eurer Mäuse?
Simbioflor haben wir schon getestet...

 
5 Antworten:

Haha

Antwort von wir6 am 09.12.2015, 14:49 Uhr

Meiner ist seit September gefühlt dauererkältet.
Ist so, müssen wir durch

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha

Antwort von Fenchelbeudel am 09.12.2015, 18:44 Uhr

O.o
Da hatten wir bis jetzt ja richtig Glück....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso bei Mittelohreintzündung

Antwort von wir6 am 10.12.2015, 10:34 Uhr

was nehmt ihr da?

ich schwör ja auf Zwiebelsäckchen (unbedingt an deinem Ohr die Temperatur prüfen) nimmt sofort die Schmerzen
Levistikum tropfen (die Pipette erst nachdem sie wieder aus dem Ohr raus ist öffnen, sonst entsteht so ein fieser Unterdruck im Ohr)

und gegen das Fieber Paracetamol

damit ist die MOE schnell wieder vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso bei Mittelohreintzündung

Antwort von Fenchelbeudel am 10.12.2015, 12:03 Uhr

Zwiebelsäckchen lässt er gar nicht zu.Das ist ein Riesendrama.Geht wenn,nur im Schlaf.
Ansonsten Nasentropfen und Otovowen Tropfen.
Das Mittel,dass du genannt hast,kenne ich gar nicht.Danke für den Tipp.Werden wir mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig krank

Antwort von Steffchen83 am 11.12.2015, 14:33 Uhr

Das ist bei uns auch so. Matthieu ist seit September in der Krippe und seitdem hat er ständig Husten und Schnupfen. Ich hoffe sehr, dass das im Frühjahr besser wird. Bin aber "froh", dass es anderen auch nicht anders geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

7ssw und ständig krank

Hallo ihr lieben, Wie oben geschrieben bin ich in der 7ssw und ständig krank Eigentlich seitdem ich es erfahren habe besser gesagt Erst hatte ich vor 1,5 Wochen eine nasnebenhölenenzündung die 5 Tage anhielt mit 38,3 fieber. dann jetzt 3 Tage Pause. Seit letzter Nacht ...

von Purpurina, 7. SSW 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, krank

Auskotzen - ständig krank

Sorry muss mich nochmal auskotzen.. Hab seit 4.2. Einen nebenjob, monatlich nur 15-19 Std die ich aber relativ flexibel ableisten darf. Ist auch nur ne warenverräumung, also nichts großes.. Nun ja, seit 13.2. Bin ich nun krank, der kleine immer mal wieder.. Nasennebenhöhlen-, ...

von Naddelinchen 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, krank

Ständig krank

Ich dreh noch durch! Emil ist nun alleine dieses Jahr zum 4. Mal krank! Magen-Darm und Erkältung wechseln sich ab. Ich habe letzte Woche ärger von meiner Chefin bekommen, weil ich schon wieder krank gemeldet war. Bzw. Emil. Mein Mann hat letztes Jahr September/Oktober ...

von Muffin2014 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, krank

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.