September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esperanza86 am 28.01.2016, 4:53 Uhr

soooo anstrengend

Hallo,
Ich muss mal kurz ein bisschen jammern!
Aber es ist grad so anstrengend, da mein kleiner immer so früh aufsteht! Heute um 4:15, dann bekam er sein fläschchen, schlief aber nicht mehr weiter. Manchmal wirds auch 5:30 aber später eher selten.
Ins bett geht er um ca 19-19:30.

Mittagsschläfchen von ca 12-14 uhr.das geht immer problemlos, ein-zweimal wird er wach dazwischen aber schläft meist wieder ein.

Bin grad sehr fertig und genervt. Geh meist schon um 21 Uhr ins bett weil ich so müde bin und er nachts dazwischen auch noch wach wird! :(

Schwanger bin ich ja auch noch und bräucht von daher einen besseren schlaf!
Lg

 
6 Antworten:

Re: soooo anstrengend

Antwort von nettimausi am 28.01.2016, 18:39 Uhr

ohje verstehe ich zu gut.und dann bist du noch schwanger. Ich finde es gerade auch einfach so anstrengend.
Man kann ja auch nie wirklich ausschlafen. Bin immer müde-
Drücke dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo anstrengend

Antwort von Ankama am 28.01.2016, 22:12 Uhr

Ich kann das total nachempfinden. Mein Kind hat die gleichen Mittagsschlaf- und Zubettgehzeiten wie deins. Schläft zum Glück aber meistens bis 6h.
Aber ich bin auch wieder schwanger und auch ständig so extrem müde und erschöpft. Es wird wieder besser werden, ganz bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo anstrengend

Antwort von mohnkörnchen am 29.01.2016, 13:28 Uhr

Mensch,alle sind schwanger. ;-) Wie weit seid ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo anstrengend

Antwort von Esperanza86 am 29.01.2016, 19:42 Uhr

Bin grad mal in der 13. Ssw .
Übelkeit is jetzt gottseidank schon besser. Aber Müdigkeit wird wahrscheinlich diesmal bis zum Schluss bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo anstrengend

Antwort von wir6 am 01.02.2016, 10:56 Uhr

Hallo,

ich würde es momentan einfach aktzeptieren, vielleicht bleibt ihr noch ein bisschen im Bett und kuschelt miteinander.

Leg dich am Besten auch Mittags hin.

Die Hausarbeit kann auch um 5 Uhr begonnen werden :-D da sind keine Zeiten vorgegeben.

Also verschiebe dein Tagesrhythmus und versuche dich anzupassen.

Müde in der Schwangerschaft wärst du auch, wenn Zwergnase bis 7 Uhr schlafen würde ;-)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo anstrengend

Antwort von Esperanza86, 13. SSW am 03.02.2016, 16:34 Uhr

Ja das heitert mich grad etwas auf dass ich auch müde wäre wenn ich bis sieben schlafen könnte ;)
Stimmt ja wirklich dass so eine Schwangerschaftsmüdigkeit eine unstillbare Müdigkeit ist! :(

Leg mich mittags auch oft nieder aber bin trotzdem am Abend um 20:30 streichfähig. Ich glaub ein Heilmittel gibt's sowieso nicht. ...!Schokolade vielleicht! ? :) leider ess ich davon momentan auch zuviel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.