September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyChaos am 07.06.2019, 11:09 Uhr

Nach so langer Zeit

Hallo ihr lieben ,

woe kaum zu glauben das es schon 5 jahre her ist..
die zeit rast sooo schnelll..
mit meinem damaligen Partner bin ich nicht mehr zusammen.

Ich habe einen (Im September 2) Sohn mit meinem jetzigen Partner und wir heiraten im August,
2 September Kinder und nun sind wir am nächsten am Basteln

Lucy geht nächstes Jahr schon mit 5 in die Schule da sie als "Kann-Kind" zählt. Sie kann schon sooo viel .. schreiben , rechnen zählen und das Alphabet in deutsch und englisch.
Sie ist schon sooo groß eine Wundervolle große schwester.
Sie selbst nennt ihn immer "schatzemann"

wäre schön auch was von den anderen zuhören :)

Allerliebste Grüße
(Damaliger Nick "Lucy2609)"

 
1 Antwort:

Re: Nach so langer Zeit

Antwort von Sahneschnitte91 am 01.07.2019, 9:20 Uhr

Hallo zusammen,

ja die Zeit rast wie im Flug. Bei ist auch so einiges passiert.

Ich bin im März Tante geworden, meine kleine Maus geht so wunderbar mit ihrem Cousin um, das man echt den Wunsch nach einem zweiten Kind bekommt.

Ich habe auch seit Feburar jemand neues kennen gelernt. Wir lieben uns sehr nur ist die Situation mit den Kindern (meins und sein) und den EX-Partnern nicht einfach aber auch das schaffen wir... schließlich haben es viele andere vor uns auch geschafft...

Ja bei uns hat sich der Verdacht nach mehrmaligen Anfällen auf Epilepsie nicht bestätigt, dafür aber das sie Entwicklunsverzögert ist.

Wir sind bei der Logo und jetzt endlich auch bei der Ergo und sie macht echt tolle Fortschritte aber ich persönlich finde es bei uns noch zu früh mit 5 die Einschulung zu machen... ich hätte auch ohne Verzögerung sie zurückstufen lassen aber einfach auch weil ich merke das sie noch nicht so weit ist....

Ich würde mich freuen auch von den anderen was zu lesen wie es euch so ergangen ist in letzter Zeit...

LG Eure Sahneschnitte91

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.