September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6  am 10.04.2017, 11:37 Uhr

in 3 jahren geht es zur Schule

also quasi Halbzeit

tut mir leid, musste ich grad dran denken, als wir das Schreiben von der Schule bekommen haben, ich soll nun die "große" Schwester anmelden *seufz*

meine kleinen Mäuse werden halt groß

Wie geht es euch so?

Uns geht es gut, hier und da mal eine Erkältung, aber nichts wildes.
Reden wird besser, obwohl er im Kindergarten keinen Ton sagt.
Erst wenn ich ihn abhole und er auf der Bank zum anziehen sitzt, da rief er gestern, "mein Essen" und schnappte sich seine Tasche.
In dem Moment lief die Erzieherin hinter uns, lachte und meinte: er könne ja doch reden.

Motorisch ist er fit, er hüpft gern auf dem Trampolin, versucht die Rollen der großen Schwester nach zu machen und fängt auch schon manchmal Bälle.
Dreirad kann er auch fahren und nun will er unbedingt aufs Laufrad, aber ich kann mich noch zu gut daran erinnern, wie die Große immer damit abgeflitzt ist und ich hinter her rennen musste, weil sie nicht so gerne das Wort "Stop" gehört hat
aber vielleicht darf er mal im Garten probieren.

Er ist ein wahre Sonnenschein und Scherzkeks.

So langsam stillt er sich ab, er stillt zwar sehr gerne, aber heute Nacht wollte er unbedingt Wasser trinken, naja, so geht halt jede Zeit mal zu Ende.

Machts gut und viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: in 3 jahren geht es zur Schule

Antwort von nettimausi am 16.04.2017, 20:54 Uhr

ja es ist verrückt wie schnell die Zeit vergeht.
hier auch motorisch sehr aktiv:-)
Das Sprechen wird auch immer mehr;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.