September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahneschnitte91 am 15.09.2015, 19:38 Uhr

hallo....

Hallo Mädels...

So erster Geburtstag haben wir seit Sonntag auch hinter uns...was ich eigentlich sehr schade finde....weil ich seit gestern wieder arbeiten muss...

Aber mal was anderes... Vllt geht es einem genauso wie mir...Ich Kriege echt sehnsucht nach einem zweiten Kind....aber ich weiß das es noch zu früh für uns ist....

 
2 Antworten:

Re: hallo....

Antwort von Tini1984 am 15.09.2015, 22:20 Uhr

Meine sind ungeplant 18 Monate auseinander und ich finde es super. Wir wollen zwar noch ein drittes Kind, aber die Sehnsucht hält sich noch in Grenzen. Ich war irgendwie nicht gerne schwanger, obwohl es relativ unkomplizierte Schwangerschaften waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo....

Antwort von milla_mi am 22.09.2015, 7:38 Uhr

Hey
Ich melde mich auch mal dazu :)... Meine Sehnsucht nach einem zweiten war auch sehr groß und bin mittlerweile schon wieder kurz vor dem ET (37SSW)...
Ich kann dir sagen, dass es bisher ganz unkompliziert war, schwanger mit Kleinkind zu sein, aber jetzt zum Ende puh.... Mit dickem Bauch tobt es sich halt nicht mehr so leicht und heben ist ja sowieso nicht gut, aber unsere kleine Maus läuft schon ganz prächtig. Wie die Zeit nach der Geburt wird, kann man natürlich nicht vorausssehen, aber ich sehe dem ganz gelassen entgegen zumal ich einen Mann habe auf den ich mich voll und ganz verlassen kann, wenn ich wirklich nicht mehr kann und ich denke es gibt sowieso keinen "richtigen" Zeitpunkt. Deshalb nur Mut. Dein Bauchgefühl wird dir schon sagen, wann es richtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.