September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahneschnitte91 am 18.10.2018, 21:28 Uhr

Hallo zusammen

Hallo zusammen... Mensch nun sind unsere kleinen Zwerge groß, die meisten von euch sind noch mal Mama oder Papa geworden nochmal Glückwunsch...

Wie geht denn euren Mäusen so?
Wir hatten die U8 und nun heißt es ab zum Logopäden und auch ins SPZ nach Berlin da wir Defizite in der Entwicklung haben...Naja mit dem Vater des Kindes habe ich nur Ärger...gefühlt sind alle um mich rum schwanger was meine eigene Sehnsucht nach einem zweiten Kind stärkt...Naja u d bei euch so?

Viele Grüße Sahneschnitte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Keksraupe am 01.12.2018, 8:16 Uhr

Huhu

Mein Sohn war schon letztes jahr im spz, bei der phoniatrie und pädaudiologie und bekommt Logopädie

Er hat eine verbale Entwicklungsdyspraxie aber durch die logo ist es schon viiiiiiiiiiel besser geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.